“positive überraschung”

Platz Nr. 47 von 173 Restaurants in Soller
Preisbereich: 22 $ - 87 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir waren gestern in einem spezialitäten-restaurant und waren nur mässig begeistert.
hier auf diesem touristischen platz wurden allerdings unsere erwartungen deutlich übertroffen.
der hauswein ist es wert.
der service ist aufmerksam.

Danke, pecs4u!
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)

Bewertet am 2. August 2013

Wie gewünscht, haben wir einen Tisch im kleinen Innenhof des Restaurants erhalten. Der Service war aufmerksam und die Küche war einfach, gut und schnörkellos, allerdings auch ohne besondere kulinarische Überraschungen.

Danke, Rosa1213!
Bewertet am 21. Juni 2013

Moderne mediterrane Kueche, am Abend relativ kleine Karte mit tollen Vorspeisen, sehr guten Risotto, frischer Fisch, Fleisch und sensationellen Desserts. Unbedingt die Xocolate 2013 probieren. Gute Weinkarte. Freundlicher, kompetenter Service. Ist immer voll, reservieren!

Danke, warenkatalog!
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2013

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)

Bewertet am 9. März 2013

Eins der besten Restaurants, die ich auf Mallorca je kennenlernen durfte. Exklusives Essen, top Service und ein unbeschreibliches Ambiente. Ich lebe bereits seit 5 Jahren auf der Insel, aber ein Restaurant, das alle Punkte erfüllt, wie Freundlichkeit, Service, Gerichte vom Feinsten und das alles in stilvoll gestalteter Umgebung. Mein absolutes Lieblings- Restaurant auf der gesamten Insel. Ein Highlight. Ehrlich super. Macht weiter so....es ist einfach mehr als empfehlenswert!!!!!

Danke, Devon_Miles!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren Mitte Februar 2013 für eine Woche in Sóller, haben jeden Morgen im La Vila wunderbar gefrühstückt, an fünf Abenden excellente, kreative, köstlich schmeckende und zauberhaft dekorierte Speisen bekommen mit sehr guten, passenden Weinen, auch auf der Plaza vorm Hotel bei 17 Grad den leckeren Mandelkuchen mit Mandeleis essen können! Wir haben einen sehr guten, sehr aufmerksamen Service und jederzeit sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen erlebt und besonders diese Abende in dem wunderschönen Ambiente sehr genossen! Ein großes Lob für Toni Oliver und sein Team und "Gràcies" !
Heide G. und Martin S.

Danke, Heidemarie G!