“Klassische Küche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Vila Restaurant

La Vila Restaurant
Platz Nr. 34 von 153 Restaurants in Soller
Preisbereich: 19 $ - 63 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zurich Switzerland
“Klassische Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wie gewünscht, haben wir einen Tisch im kleinen Innenhof des Restaurants erhalten. Der Service war aufmerksam und die Küche war einfach, gut und schnörkellos, allerdings auch ohne besondere kulinarische Überraschungen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rosa1213!

Münster, Deutschland
“Nicht verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Moderne mediterrane Kueche, am Abend relativ kleine Karte mit tollen Vorspeisen, sehr guten Risotto, frischer Fisch, Fleisch und sensationellen Desserts. Unbedingt die Xocolate 2013 probieren. Gute Weinkarte. Freundlicher, kompetenter Service. Ist immer voll, reservieren!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, warenkatalog!
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)
Soller, Spanien
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Eins der besten Restaurants, die ich auf Mallorca je kennenlernen durfte. Exklusives Essen, top Service und ein unbeschreibliches Ambiente. Ich lebe bereits seit 5 Jahren auf der Insel, aber ein Restaurant, das alle Punkte erfüllt, wie Freundlichkeit, Service, Gerichte vom Feinsten und das alles in stilvoll gestalteter Umgebung. Mein absolutes Lieblings- Restaurant auf der gesamten Insel. Ein Highlight. Ehrlich super. Macht weiter so....es ist einfach mehr als empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Devon_Miles!
Hannover, Deutschland
“excellentes, köstliches Essen in wunderschönem Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren Mitte Februar 2013 für eine Woche in Sóller, haben jeden Morgen im La Vila wunderbar gefrühstückt, an fünf Abenden excellente, kreative, köstlich schmeckende und zauberhaft dekorierte Speisen bekommen mit sehr guten, passenden Weinen, auch auf der Plaza vorm Hotel bei 17 Grad den leckeren Mandelkuchen mit Mandeleis essen können! Wir haben einen sehr guten, sehr aufmerksamen Service und jederzeit sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen erlebt und besonders diese Abende in dem wunderschönen Ambiente sehr genossen! Ein großes Lob für Toni Oliver und sein Team und "Gràcies" !
Heide G. und Martin S.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heidemarie G!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sensationelle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine Woche im Hotel La Vila verbracht und vier Mal dort zu Abend gegessen. Die anderen Tage eigentlich nur, um zu sehen und zu schmecken, was ander Rastaurants zu bieten haben. Die beiden Rastauranträume im Jugendstil (wie das ganze Hotel) sind sehr einladend. Der Service sehr freundlich und perfekt. Die Küche ist auf einem sehr hohen Niveau. Sehr schmackhaft und sehr dakorativ auf den Teller gebracht. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Martin S!