“Tolle Lage im Hafen”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Mai 2014

Waren zum Mittag zum Tapas essen dort. Sehr schöne Lage am Hafen. Gute Qualität, annehmbare Preise, freundlicher Service. Wir konnten uns absolut nicht beschweren, wie es hier teilweise zu lesen ist. Lag vielleicht daran, dass noch Vorsaison war!?

Danke, Joerg53!

Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags dort und wählten das Tages-Menue zu 13,50 EUR aus. Die Gaspacho war lecker, der Merluza als 2. Gang ok. Das Dessert (Creme Catalan) war wirklich gut. Der Service war von Anfang bis Ende freundlich und aufmerksam. Empfehlenswertes Restaurant, wenn man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht.

Danke, Rainer053!
Bewertet am 18. März 2014

Machen wir es kurz:
Wenn sie gute Zähne haben, versuchen Sie sich an den Schweinemedaillons in Pfeffersauce. Wenn sie altes Lamm - auf der Schwelle zum Hammel - gut riechen können; Greifen Sie zu.
Wenn sie Hühnchen mögen das sich auf Ihrem Teller pulverisiert, dann werden sie das
"Es Raco des Port" lieben.
Vergessen sie nicht: Nehmen Sie reichlich Wein!
Wobei: Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
Gehen Sie also lieber weiter und suchen sie sich ein anderes Restaurant. Alternativen gibt es im schönsten Hafen auf Mallorca ja genug.

1  Danke, Patrick L!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten Dorade und Rotbarben vom Grill, dazu Salat und Kartoffeln. Alles war frisch und lecker zubereitet.

Danke, Peter J!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Trotz großer Füller wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Wir haben Paella und Sangria bestellt. Beides schmeckte hervorragend. Die Paella war saftig, der Reis schön bissfest und die Paella reichlich mit Muscheln und Scampi belegt. So muss Paella schmecken!! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

Danke, Thomsen66!