“Super Paella!”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super Paella!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Trotz großer Füller wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Wir haben Paella und Sangria bestellt. Beides schmeckte hervorragend. Die Paella war saftig, der Reis schön bissfest und die Paella reichlich mit Muscheln und Scampi belegt. So muss Paella schmecken!! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomsen66!

“Mehr erwartet”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Keine große Küche zu erwarten. Etwas zu einfach. Sprühsahne, alte Gurke, nicht alles was auf der Karte steht ist hier auch zu haben.

Danke, holdaychecker!
“Gutes Essen”
Bewertet am 17. Juni 2013

Lecker. Wäre schön gewesen wenn alles gleichzeitig gekommen wäre.
Ansonsten tip top. Nahe am Hafen gut für Segler!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, hmilch100!
Hamburg
“Kantinenniveau....”
Bewertet am 18. Februar 2013

Erwartet hatten wir nicht viel...Nebensaison und direkt am Hafen neben der Straßenbahn die die Stadt Soller mit ihren Hafen verbindet. Allerdings was uns dort mitags auf den Tisch "gezaubert" wurde war schon eine Frechheit....Menu del Dia Fehlanzeigte, ok dann eben a la carte....Tomatensalat mit Thunfisch,: Tomaten aus Holland Thunfisch aus dem Supermercadado:, Kantine., Tomatensuppe ohne Geschmack : Kantine . Mallorquinische Fischplatte : Kantine, Goldbrasse mit lieblosem Salat und überkochten Kartoffeln : Kantine + 1 Flasche mitelmäßigem Wein = 75 € . So nicht ... auch nicht mit nettem Blick und in der Nebensaison...

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, zuperzigy!
Stuttgart, Deutschland
“Solide Hausmannskost”
Bewertet am 4. September 2012

Gutes Essen, aber wie so oft leider ziemlich fettlastig. Der Service (am Samstagabend) ziemlich hektisch. Kaum saßen wir, stand auch schon das obligatorische Aioli-Oliven-Brot- Set da. Kaum begannen wir mit den ersten Bissen, kam schon die Vorspeise - so ging es weiter. Zwar waren alle freundlich und das Essen solide, aber auch nichts besonderes (malloquinische Hausmannskost eben). Wir hatten den Eindruck, daß die Tische möglichst oft besetzt werden sollten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Carl N!