“Mehr erwartet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Raco des Port

Es Raco des Port
C/ Santa Catalina n° 6 | Santa Catherina de Alexandria 6, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 52 von 131 Restaurants in Soller
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
“Mehr erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Keine große Küche zu erwarten. Etwas zu einfach. Sprühsahne, alte Gurke, nicht alles was auf der Karte steht ist hier auch zu haben.

Danke, holdaychecker!

“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Lecker. Wäre schön gewesen wenn alles gleichzeitig gekommen wäre.
Ansonsten tip top. Nahe am Hafen gut für Segler!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, hmilch100!
Hamburg
“Kantinenniveau....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Erwartet hatten wir nicht viel...Nebensaison und direkt am Hafen neben der Straßenbahn die die Stadt Soller mit ihren Hafen verbindet. Allerdings was uns dort mitags auf den Tisch "gezaubert" wurde war schon eine Frechheit....Menu del Dia Fehlanzeigte, ok dann eben a la carte....Tomatensalat mit Thunfisch,: Tomaten aus Holland Thunfisch aus dem Supermercadado:, Kantine., Tomatensuppe ohne Geschmack : Kantine . Mallorquinische Fischplatte : Kantine, Goldbrasse mit lieblosem Salat und überkochten Kartoffeln : Kantine + 1 Flasche mitelmäßigem Wein = 75 € . So nicht ... auch nicht mit nettem Blick und in der Nebensaison...

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, zuperzigy!
Stuttgart, Deutschland
“Solide Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gutes Essen, aber wie so oft leider ziemlich fettlastig. Der Service (am Samstagabend) ziemlich hektisch. Kaum saßen wir, stand auch schon das obligatorische Aioli-Oliven-Brot- Set da. Kaum begannen wir mit den ersten Bissen, kam schon die Vorspeise - so ging es weiter. Zwar waren alle freundlich und das Essen solide, aber auch nichts besonderes (malloquinische Hausmannskost eben). Wir hatten den Eindruck, daß die Tische möglichst oft besetzt werden sollten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Carl N!
Spreitenbach, Schweiz
“Feine Küche, schönes Ambiente, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Jedes Mal wenn wir in Port de Soller Ferien machen steht "Es Raco des Port" mindestens 2 x auf dem Programm! Wir geniessen den freundlichen Empfang und die sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten. Die "Fideua" (Matroseneintopf: Nudeln und Meeresfrüchte) steht immer wieder auf unserm Wunschzettel und schmeckt einfach toll! Auch gegrillter Fisch ist ein sicherer Wert - und für unkundige Fischesser gibt es auch gleich eine mehrsprachige Fisch-Foto-Galerie zum Nachschauen, was man denn da so aus der Küche abruft. Absolut zu empfehlen und für uns die beste Küche am Platz!

• Aufenthalt April 2011
Danke, hschwarz!