“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Es Raco des Port

Es Raco des Port
Platz Nr. 56 von 157 Restaurants in Soller
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Lecker. Wäre schön gewesen wenn alles gleichzeitig gekommen wäre.
Ansonsten tip top. Nahe am Hafen gut für Segler!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, hmilch100!

Hamburg
“Kantinenniveau....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Erwartet hatten wir nicht viel...Nebensaison und direkt am Hafen neben der Straßenbahn die die Stadt Soller mit ihren Hafen verbindet. Allerdings was uns dort mitags auf den Tisch "gezaubert" wurde war schon eine Frechheit....Menu del Dia Fehlanzeigte, ok dann eben a la carte....Tomatensalat mit Thunfisch,: Tomaten aus Holland Thunfisch aus dem Supermercadado:, Kantine., Tomatensuppe ohne Geschmack : Kantine . Mallorquinische Fischplatte : Kantine, Goldbrasse mit lieblosem Salat und überkochten Kartoffeln : Kantine + 1 Flasche mitelmäßigem Wein = 75 € . So nicht ... auch nicht mit nettem Blick und in der Nebensaison...

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, zuperzigy!
Stuttgart, Deutschland
“Solide Hausmannskost”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Gutes Essen, aber wie so oft leider ziemlich fettlastig. Der Service (am Samstagabend) ziemlich hektisch. Kaum saßen wir, stand auch schon das obligatorische Aioli-Oliven-Brot- Set da. Kaum begannen wir mit den ersten Bissen, kam schon die Vorspeise - so ging es weiter. Zwar waren alle freundlich und das Essen solide, aber auch nichts besonderes (malloquinische Hausmannskost eben). Wir hatten den Eindruck, daß die Tische möglichst oft besetzt werden sollten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Carl N!
Spreitenbach, Schweiz
“Feine Küche, schönes Ambiente, nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Jedes Mal wenn wir in Port de Soller Ferien machen steht "Es Raco des Port" mindestens 2 x auf dem Programm! Wir geniessen den freundlichen Empfang und die sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten. Die "Fideua" (Matroseneintopf: Nudeln und Meeresfrüchte) steht immer wieder auf unserm Wunschzettel und schmeckt einfach toll! Auch gegrillter Fisch ist ein sicherer Wert - und für unkundige Fischesser gibt es auch gleich eine mehrsprachige Fisch-Foto-Galerie zum Nachschauen, was man denn da so aus der Küche abruft. Absolut zu empfehlen und für uns die beste Küche am Platz!

• Aufenthalt April 2011
Danke, hschwarz!
Hessen
“Gute Wahl für mallorkinische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Gute, solide Kost ohne Spielereien, aber auch ohne ganz große Highlights. Ideal für Gäste, die eine bodenständige Küche bei gutem Service suchen. Die Fischplatte war sehr umfangreich und lecker, aber es fehlte kleine Punkte zum "sehr gut". Wie wäre es z. B. Mit etwas groben Meersalz oder ein bisschen Petersilie-Knoblauch-Öl? Die Weinempfehlung war sehr gut, auch bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses. Gerne wieder.

1 Danke, Rainer053!