“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cal Bisbe Restaurant

Cal Bisbe Restaurant
Platz Nr. 48 von 146 Restaurants in Soller
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Guter und freundlicher Service, das Essen und die Atmosphäre hat sehr gut zusammengepasst. Die Küche ist kreativ und vielfältig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir bedanken uns sehr für diesen unvergesslichen schönen Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Benjamin N!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Top Loction mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Location und das Essen, sowie der Service lassen keine Wünsche Offen. Es gibt zwar nur ein Menü, das aber wirklich toll geschmeckt hat und für die Qualität einen super Preis gehabt hat. Der Service war sehr aufmerksam und der Wein hat super zum gesamten Essen gepasst. Bis jetzt das beste Restaurant in Soller und Port de Soller.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente