“Einer der schönsten Mittelmeerhäfen”
Bewertung zu Puerto de Soller

Valldemosa und Tal von Sóller-Tour auf Mallorca
Platz Nr. 2 von 39 Aktivitäten in Soller
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein fast kreisrundes Natur-Hafenbecken, Leuchttürme auf den schmalen Ausfahrtsseiten, Fischerboote, eine umlaufende Palmenpromenade, ringsum hohe Tramuntana-Gipfel, viele kleine Restaurants mit Tischen auf der Straße und die beste Zufahrt mit der historischen (100-Jahre alten) Straßenbahn aus Soller im Halb-Stunden-Takt.

3  Danke, HaraldN128!
Bewertungen (2.176)

Bewertet am 17. September 2013

Wir sind Samstag mit der Bimmelbahn von Port de Soller nach Soller zum Markt gezuckelt. Die Bahn hält sogar vor dem Hostal. Auf dem Markt fährt man direkt an den Marktständen vorbei. Der Markt in Felanitx ist auch sehr schön. Muß man erlebt haben.

2  Danke, Frank S!
Bewertet am 7. August 2013

Eine wunderbare Erfahrung war der Besuch des "Es Passeig" in Port Soller. Vom Service über die Qualität, die ausreichende Menge der Speisen, den wunderbaren Platz und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde das Gesamtpaket eines ehrlichen und am Gast orientierten Angebot deutlich. Wir kommen wieder!!!

2  Danke, Bernd K!
Bewertet am 16. Juli 2013

Es gibt definitiv schönerer Orte, selbst auf Mallorca, und was mich persönlich sehr verdrießlich stimmt, für einen mit EU Steuergeldern gebauten Tunnel einfach Fahrt durch 5,60 Euro zu zahlen, das ist kein Ort der so schmuddelig wirkt, wert. Dafür war aber die Hinfahrt, über die Berge und das malerische Dorf DEIA wirklich eine Reise wert.

2  Danke, zaro_will!
Bewertet am 1. Juli 2013

tolle Atmosphäre, wenn bei einem guten Glas Wein die Sonne untergeht und sich die Silhouetten der Segelschiffe im Meer spiegeln

1  Danke, Kurt R!