“Perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu EL PIRATA

EL PIRATA
Platz Nr. 22 von 158 Restaurants in Soller
Preisbereich: 26 $ - 51 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
FfM
“Perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir haben das Überraschungsmenü gewählt - einfach perfekt.
Nein, ich werde jetzt nicht verraten, was wir bekommen haben, lasst Euch selbst überraschen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaidi2611!

• Slowakisch zuerst
Thalheim
“Sehr Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Frisches sehr leckeres Essen auch der Service und das Ambiente lassen keine Wünsche offen. Auch der Preis ist meiner Meinung nach für das Gebotene OK.Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, StephanERZ11!
“Essen für Touristen,”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

mehr muss ich leider nicht schreiben, Speisen am unteren Ende des erträglichen ,ruckzuck abgefertigt -kassiert-der nächste bitte ! Leider keine Empfehlung

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian196!
Ötisheim, Deutschland
“"Ohne Worte!!!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Mitunter das beste was wir je gegessen haben!! Tapas unglaublich, 2. Vorspeise genial, Hauptgericht.... Und erst der Nachtisch! Haben das Restaurant am letzten Abend erst entdeckt und das einzig negative war, daß wir hier nicht jeden Tag gegessen haben. Bedienung sehr freundlich, keine Verständigungsprobleme (kommt auch aus Deutschland)! Genug der Worte, wer hier nicht hingeht, kann gleich daheim bleiben!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Effi302!
Köln, Deutschland
“Nicht gut!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das einzige was uns gefiel war die Verzierung an der Türe und der schöne Steinboden im Restaurant. Unsere Fische waren nicht frisch, sondern kamen von "Frosta", einen Fisch hatten sie sogar frittiert und die Saucen kamen alle aus der Tube. Hier hat leider gar nichts geschmeckt. Wir hatten beide nach dem Essen ein "komisches Gefühl" im Magen. Man hat sich zwar viel Mühe mit dem Schreiben der Speisekarte gegeben, aber wir waren beide sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tanja17!