“"Ohne Worte!!!"”

Preisbereich: 26 $ - 51 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2013

Mitunter das beste was wir je gegessen haben!! Tapas unglaublich, 2. Vorspeise genial, Hauptgericht.... Und erst der Nachtisch! Haben das Restaurant am letzten Abend erst entdeckt und das einzig negative war, daß wir hier nicht jeden Tag gegessen haben. Bedienung sehr freundlich, keine Verständigungsprobleme (kommt auch aus Deutschland)! Genug der Worte, wer hier nicht hingeht, kann gleich daheim bleiben!

• Ambiente
1  Danke, Effi302!

Bewertet 11. Juli 2013

Das einzige was uns gefiel war die Verzierung an der Türe und der schöne Steinboden im Restaurant. Unsere Fische waren nicht frisch, sondern kamen von "Frosta", einen Fisch hatten sie sogar frittiert und die Saucen kamen alle aus der Tube. Hier hat leider gar nichts geschmeckt. Wir hatten beide nach dem Essen ein "komisches Gefühl" im Magen. Man hat sich zwar viel Mühe mit dem Schreiben der Speisekarte gegeben, aber wir waren beide sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.

Danke, Tanja17!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir waren auf der schönen Terrasse am Hafen: Feinste Tapas-Auswahl für zwei Personen, ebenso tolle Dessertplatte, gepflegt zubereitet und schön angerichtet. Nette Bedienung und gute Stimmung... einzig die etwas knapp bemessenen Tischchen verlangen etwas Geschick, da die reichhaltigen Auswahl-Schälchen trotz raffiniertem Holzgestell fast die ganzen Tischfläche füllen... aber geschmeckt hat es uns sehr gut.

2  Danke, hschwarz!
Bewertet 23. April 2013

Hier ist das Essen wirklich super! Der Service sehr freundlich und superschnell. Etwas höherpreisig, aber wirklich zu empfehlen. Geschmacklich und auch fürs Auge sehr ansprechend.

3  Danke, horzion!
Bewertet 24. März 2013

Sehr nette, aufmerksame Bedienung mit sehr gutem Deutsch. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, und der Preis geht auch in Ordnung.

2  Danke, Manfred94!