“Nicht gut!”
Bewertung zu EL PIRATA

EL PIRATA
Platz Nr. 23 von 161 Restaurants in Soller
Preisbereich: 26 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Nicht gut!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das einzige was uns gefiel war die Verzierung an der Türe und der schöne Steinboden im Restaurant. Unsere Fische waren nicht frisch, sondern kamen von "Frosta", einen Fisch hatten sie sogar frittiert und die Saucen kamen alle aus der Tube. Hier hat leider gar nichts geschmeckt. Wir hatten beide nach dem Essen ein "komisches Gefühl" im Magen. Man hat sich zwar viel Mühe mit dem Schreiben der Speisekarte gegeben, aber wir waren beide sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tanja17!

• Slowakisch zuerst
Spreitenbach, Schweiz
“Leckere Tapas”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auf der schönen Terrasse am Hafen: Feinste Tapas-Auswahl für zwei Personen, ebenso tolle Dessertplatte, gepflegt zubereitet und schön angerichtet. Nette Bedienung und gute Stimmung... einzig die etwas knapp bemessenen Tischchen verlangen etwas Geschick, da die reichhaltigen Auswahl-Schälchen trotz raffiniertem Holzgestell fast die ganzen Tischfläche füllen... aber geschmeckt hat es uns sehr gut.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, hschwarz!
somewhere
“Tolles Essen”
Bewertet am 23. April 2013

Hier ist das Essen wirklich super! Der Service sehr freundlich und superschnell. Etwas höherpreisig, aber wirklich zu empfehlen. Geschmacklich und auch fürs Auge sehr ansprechend.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, horzion!
Salzhausen, Deutschland
“Etwas Besonderes zur Belohnung”
Bewertet am 24. März 2013

Sehr nette, aufmerksame Bedienung mit sehr gutem Deutsch. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, und der Preis geht auch in Ordnung.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Manfred94!
Wiesbaden, Deutschland
“Geht so...”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Ambiente ist nett und die Lage ist natürlich traumhaft, aber das Essen war einfach bestenfalls Durchschnitt bei gar nicht soooo günstigen Preisen.

Das Personal ist sehr nett und vielleicht haben wir mit dem Essen einfach nur Pech gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente