Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“geht so” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Citric Hotel Soller

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Citric Hotel Soller
Nr. 33 von 37 Hotels in Soller
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“geht so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr einfaches Wanderhotel in guter Lage. Zimmer in einfachster Ausstattung, aber ruhig. Hatten nur Frühstück, welches ebenso einfach aber auch lieblos war. Blick über die Bucht ist allerdings wunderbar.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, DiaJan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear customer
Thank you very much for writing a review on our hotel. We are happy to read such nice comments. We are glad you enjoyed your stay, bedroom, and views. We will take note of your observation on breakfast will and try to improve it for next season.
We hope you will come back soon to enjoy our views and weather.
All of Citric Hotel team thanks you.
Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    120
    79
    38
    51
Bewertungen für
48
171
21
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren nun das dritte Mal (12.05.2014 bis 21.05.2014) im Citric von den 4 Besuchen in Port de Soller. Jedesmal konnten wir feststellen, dass von Jahr zu Jahr seit dem Besitzerwechsel (Brisas bis 20011/2012) in das Hotel für das einfache Wohlbefinden investiert worden ist. Bewertungen, die doch eher ein sehr negatives Bild vermitteln, sind nicht nachvollziehbar, da man sich auch für dieses Hotel in der Zwischenzeit eine Vielzahl von Beschreibungen vorher einholen kann. Unser Tipp: Sind Sie Wanderer und Naturfreunde und legen nicht so viel Wert auf riesige Buffets und toll ausgestattetet Boutiquen, Besucher mit hohen Pumps und schon vorher solariumgebräunten Körpern, dann sind Sie hier genau richtig. Es ist ein einfaches nettes Hotel mit einer familiären Athmosphäre. Wenn man sich vor Augen hält, was man (so bei uns) für 407 Euro incl. Frühstück, Flug, Transfer für 10 Tage bekommt, ist wie im Titel die Bezeichnung "TOP" für das Preis-Leistungverhältnis unserer Meinung nach angebracht. Wir wurden überaus freundlich empfangen, haben wieder im 1. Stock unser reserviertes Zimmer erhalten und konnten uns die ganze Zeit dem fast unbezahlbaren Ausblick auf die Bucht und die Berge erfreuen. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und bei Bedarf wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Wichtig zu wissen ist, dass die Zimmer KEINE Klimaanlage haben, was uns als Wanderer in der Vorsaison jedoch nicht störte. Da das Hotel eher von Wanderern und Radfahreren genutzt wird, ist es eher unwichtig, dass die Zimmer nicht mit TV ausgestattet sind, da man abends doch viel besser bei einem Glas Rotwein auf dem Balkon oder der buchtnahen Hochterasse den Tag ausklingen lassen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für uns Wanderer OK. Auf Wunsch konnten wir auch früher frühstücken z.B. bei geführten Wanderungen um 6.30 Uhr und bei unserer Abreise um 6.00 Uhr. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sagen allen Angestellten des Citric ein großes DANKESCHÖN und ein fränkisches "Basst scho" (passt schon-sehr gut). Eine höhere Anerkennung einer Leistung wird der Franke nicht verlauten lassen (Wikipedia). Robby und Elli aus Katzwang bei Nürnberg

Zimmertipp: Erste Etage Meerblick Zimmer 101-105
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear customer
Thank you very much for writing a review on our hotel. We are happy to read such nice comments. We are glad you enjoyed your stay, bedroom, and views.

We hope you will come back soon to enjoy our views and weather.
All of Citric Hotel team thanks you and is glad you have enjoyed your stay among us.
Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich war bereits zum dritten mal im Citric.
Es muss einen einfach bewusst sein, dass es sich um ein einfaches Hotel handelt.
Es ist ideal für Wanderer, Rennradfahrer, also aktive Gäste, die tagsüber unterwegs sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ok.
Wunderschöne Landschaft, tolle Bucht, tolle Wanderwege und ein wunderbarer Ausblick von dem Balkon (unbedingt dazu buchen!)
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fabian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear customer

First of all, we are delighted to read your review on Tripadvisor.
We are glad you enjoyed your stay, and hope you will come back to enjoy our views, scenery and sunny weather.

Indeed our Hotel is a basic hotel but comfortable and family type, all of the Citric Hotel Team does its best to provide you a quality service for you to enjoy a great stay in our sunny island.

Looking forward to seeing you soon,

Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir (meine jugendliche Tochter und ich) waren vom 12. bis 20.Oktober im Hotel Citric (früher: "Brisas") in Port de Soller. Für den Preis (bei 2 Einzelzimmern mit Halbpension und Flug von Hannover pro Nase 532 Euro, Frühbucherrabatt 1 Tag extra) war es super. Die Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) waren nett, ohne Balkon, aber mit Meerblick, im 4. Stock nebeneinander gelegen, und sauber. Die angrenzenden Bäder nicht gerade neu, aber ordentlich. Es gab freundliche Mitarbeitende an der Rezeption und der Bar, auch in der Küche, im Speisesaal und der Hauswirtschaft, einfache Frühstücksbewirtung, am Tisch serviertes, meistens nett gekochtes Abendessen (teilweise heimische Küche). Nette Gäste aus Frankreich, England, den Niederlanden, Schweden und Deutschland waren dort, darunter viele Wanderer (man kann von dort prima Touren unternehmen), einige Fahrradfahrer, ab und zu auch eine Wandergruppe für ein oder zwei Nächte. Man kann abends in der Lounge sehr nett sitzen und Spiele machen, kann morgens auf der Terrasse vor dem Hotel (direkt an der Bucht!) frühstücken, hat praktisch keinen Weg zum Strand (sehr gut für meine Tochter) und jede Menge Möglichkeiten, Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen. Wir hatten uns für die neun Tage gleich am Flughafen ein Auto gemietet, da DER-Tours uns keinen Transfer angeboten hatte. Man hätte aber auch mit dem Taxi nach Port de Soller fahren und von dort aus mit Straßenbahn, Bussen oder dem Zug von Soller aus Fahrten unternehmen können. Leider wurde für den Zimmer-Safe eine Gebühr berappt. Da wir erst abends abreisten, konnten wir für 20 Euro einen Late-Check-Out verabreden und für weitere 10 € pro Person noch am Abendessen teilnehmen. Normalerweise soll man dort ab 13 Uhr einchecken und bis 11 Uhr auschecken. Wir haben vorher schon andere Hotel ins Pto. Soller ausprobiert und fanden es jetzt im Citric von allen am besten. Im Oktober ist die Luft nicht mehr so heiß, aber das Meer zum Baden noch schön warm. Super Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer 418 und 419, die wir hatten (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) hatten keinen Balkon, aber M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Elisabet M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer

First of all, please excuse me for answering in English. I remember that you understand and speak very well in this language - and I can express better in it too, specially when I want to make some justice to your wonderful review.

Thank you for writing your opinion - it will be most helpful, and it has been most welcome. We remember you with a warm heart, our staff send you their greetings and invites you to come back next year. We are glad that you liked your rooms, and we appeciate your kind words for our terrace and guests. We try to make things easier for our clients, and make them feel at home. It is good that we managed to do so with you.

October is a great choice for relaxing, reading and walking, and the weather these days is gentle. Our location invites to quietness and relaxing in autumn, but also to conversations. We really appreciate your kindness with every word and gesture you both dedicated to us.

We would be very happy to see you again. Do not hesitate to ask us any doubt.
Kisses from -still-sunny Mallorca

Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
uk
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Obwohl das Citric nur einen Stern hat, spricht doch einiges für es. Es liegt am Rand der Bucht, bietet eine wundervolle Aussicht auf dieses wunderschöne friedliche Resort mit Bergen im Hintergrund und ist deshalb ein beliebter Stützpunkt für Wanderurlaub. Es gibt einen häufig verkehrenden Bus nach Palma und eine tägliche Fahrt durch die Berge nach Alcudia - ein sehr aufregendes Erlebnis! Die Begrüßung durch Monica und Maria an der Rezeption ist so, dass man sich hier sofort zu Hause fühlt. Sie sind eine unerschöpfliche Informationsquelle und geben einem jede Hilfe, die man als Gast braucht, und dies immer mit einem Lächeln. Mein Zimmer hatte ein sehr gemütliches Bett, einfache Möbel und reichlich heißes Wasser. Es wurde täglich gereinigt (inklusive Handtuchwechsel). Die öffentliche Lounge ist ebenfalls makellos gepflegt; es gibt eine zufriedenstellende Auswahl an Büchern, die man leihen/tauschen kann, und kostenloses WLAN. Die Mahlzeiten, die Vivienne zubereitet, sind schlicht, aber gut, und das Frühstück zur Selbstbedienung ist kontinental. Das Abendessen besteht stets aus drei einfachen Gängen - ohne Alternativen - und wird von Louise, Stephanie und Manuela sehr effizient serviert. Man kann auch Picknickpakete mitnehmen oder sehr früh (sogar um 5.30 Uhr!) frühstücken, sofern man am vorherigen Tag Bescheid gesagt hat. Die Kosten für Essen und Unterkunft sind äußerst moderat - und es wird noch ein wenig günstiger, wenn man online direkt beim Hotel bucht und in Euro bezahlt. Das Citric hat seit zwei Jahren eine neue Geschäftsleitung, und es hat sich offenbar herumgesprochen, dass sich hier vieles verbessert hat und das Hotel ideal für einen preisgünstigen Urlaub ist. Für mich war es optimal, ich habe es geliebt und werde sehr wahrscheinlich wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, j471m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests

Than you very much for writing a review, and specially for soing it in such kind terms. We are very happy to have helped you enjoy your holidays, and we invite you to book again and come to the hotel, where you will be most welcome.
The staff sends you a warm embrace and their best regards, they are very proud they made you happy. Indeed, we will continue improving, and with the confidence and information from our guests this task will be much easier.
Thank you again, do not forget to come back!
Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
the toon
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben fünf Nächte in diesem kleinen Juwel von einem Hotel verbracht und sind soeben zurückgekehrt. Auch wenn das Hotel nur einen Stern hat, ist die Aussicht von unserem Zimmer 404 fünf Sterne wert. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten wunderbar und gemütlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hießen uns herzlich willkommen. Wir haben einige reizende Menschen kennengelernt und einen phantastischen Urlaub verbracht. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.

Hilfreich?
Danke, jonty_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customers

We are very glad that you enjoyed the views from your room - we think our views are something priceless. Thank you very much for writing such a kind review, we are very glad that you felt welcome in our hotel.
We will be very happy to welcome you again, reservations for next year are already open.
Thank you again, and best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

bin vom 4.-8.8. in diesem "Hotel" gewesen. Halbpension im Zimmer Nr 417.
es war die ganze zeit warm bis heiss, im zimmer hatte es keine air-condition, das fenster war mehr eine schiesslucke, die Hitze staute sich und konnte kaum aus dem zimmer entweichen, an schlafen war kaum zu denken. als ersatz für die air-condition, stellten sie einen Ventilator ins zimmer das ein bisschen Abkühlung bringen sollte, aber leider kaum spürbar, obwohl er 24 stunden in betrieb war. das zimmer hatte kaum 10qm, dusche und wc sehr eng, manchmal hatte die dusche sogar warmes wasser. ein Handtuch und ein badtuch reichten für die 4 tage, wurde nie gewechselt. einen duschteppich am boden fehlte. im zimmer stand ein schrank Jahrgang sehr alt. die bettwaesche wurde auch nie gewechselt. TV hat es auch keinen, dafür einen Safe!!!
das frühstücksbuffet, sehr dünn, aufgebackene Brötchen, 2 sorten, hell und dunkel, Cerealien, Konfitüre 3 sorten, wobei das war mehr zucker als richtige Konfitüre, käse und schinken. das frühstück gibt es nicht vor 7.30. am abend jeweils ein 3 gang menü, was kaum essbar war in den drei tagen die wir dort verbrachten.
und zu guter letzt, die Chefin, eine Französin, war auch nicht gerade kundenfreundlich.
also alles in allem rate ich ab dieses "Hotel" zu buchen. es ist das erste Hotel dem ich minus-Sterne geben würde.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ROLF W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citrichotels, Director de Recepción von Citric Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer

Thank you for taking your time to write a review. We regret that you could not enjoy your time in our hotel, but we clearly state in our descriptions that we have no air conditioning in our rooms, neither TV (we are a one-star hotel and it is noticeable in the price). The fan in your room was completely for free, although we charge a rental price for them, you could have it without spending any money.

All our rooms have got cold and hot water, and the cleaning service changes sheets and towels regularly (if the customer leaves the room along the morning). And also, we remind our dear customers that they can ask for an alternative meal if they have any intolerance, allergy or follow any diet.

Best regards

Citric Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Soller.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Soller angesehen:
0.7 km entfernt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 8 von 8 in Port de Soller
3.0 von fünf Punkten 202 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Marbell
Hotel Marbell
Nr. 34 von 37 in Soller
3.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 25 von 37 in Soller
4.0 von fünf Punkten 365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Aparthotel Soller Beach
Aparthotel Soller Beach
Nr. 7 von 8 in Port de Soller
4.0 von fünf Punkten 143 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Eden Nord
Hotel Eden Nord
Nr. 23 von 37 in Soller
3.5 von fünf Punkten 220 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Los Geranios
Hotel Los Geranios
Nr. 6 von 8 in Port de Soller
4.5 von fünf Punkten 176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Citric Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citric Hotel Soller

Unternehmen: Citric Hotel Soller
Anschrift: urbanizacion de Muleta s/n, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 87 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citric Hotel Soller 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citric Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citric Port De Soller
Hotel Citric Soller
Soller Hotel Brisas
Brisas Hotel Soller
Citric Hotel Soller Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen