“Das "Hotel" ist die reinste Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Citric Hotel Soller

Citric Hotel Soller
Nr. 32 von 37 Hotels in Soller
“Das "Hotel" ist die reinste Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut,
das tolle Wetter und der wunderschöne Ort Port de Sóller haben unseren Urlaub gerettet. Wir hatten das "Hotel" ( darf man eigentlich gar nicht so benennen, schmutzige runtergekommene Jugendherberge trifft es eher) mit Halbpension gebucht. Das Frühstück ist echt ein Witz, an dem 1. Tag konnte man nur zwischen Käse und Käse wählen, der Kaffeeautomat war kaputt, 2 Sorten Marmelade gab es, Äpfel oder Orangen. An dem 2. Tag gab es dann auch noch Kochschinken. Das Abendessen haben wir in der einen Woche nur 1x in Anspruch genommen, es schmeckte nach nix und war einfach lieblos dahin geklatscht, so dass wir lieber in den netten Restaurants uns aufgehalten haben um unseren Frust so niedrig wie möglich zu halten.
In der einen Woche funktionierte der Aufzug sage und schreibe 3 x nicht und wenn man in der Hitze bepackt in den 4. Stockwerk hochlaufen muss, nicht so prickelnd! Die Zimmer waren schmutzig, die Bettwäsche war fleckig, die Dusche total verkalkt, noch nicht mal ein Ventilator auf Anfrage, da es bei der Hitze unmöglich war, ein Auge zu zu kriegen!
Das Highlight war dann eine Kakerlake auf dem Zimmer, und da ist mir auch echt der Kragen geplatzt. Wutentbrannt lief ich vom 4. Stockwerk die Treppen runter zur Rezeption, wo ich von dem Vorfall berichtete. Daraufhin drückte man mir nur ein Insektenspray, Kehrblech und einen Besen in die Hand und man versicherte mir, dass es zu der Jahreszeit normal sei... ja klar.
Eine unfreundliche, ältere Dame an der Rezeption hält es noch nicht mal für nötig sich mit den Gästen in der Landessprache oder auf Englisch zu verständigen, wozu auch, da sie anscheinend nur französisch spricht!!!
Unfassbar
Port de Sóller immer wieder, aber diese Bruchbude werde ich nie wieder betreten!!! Eine Woche war schon zuviel des Guten und ich habe mich dort nur noch geekelt!!

• Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, citty-1980!

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Citric Hotel befindet sich etwas abseits gelegen in der Bucht von Port de Soller.
Der Empfang und Check-In verlief relativ zügig, freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer befand sich im dritten Stockwerk und bot einen Blick zum Wasser. Das Zimmer war sehr klein, sauber und funktional ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sauber aber recht dunkel.
Die Zimmer sind recht hellhörig, die Betten einfach, es gibt keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage und keinen TV. Das angebotene kostenfreie Frühstück hält sich sehr in Grenzen. Kaffee und Croisants kosten extra. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel für deutsche Verhältnisse mit 1 bis maximal 2 Sternen zu bewerten. Unser Zimmer war frisch renoviert und sah einladend aus.

Wer ein einfaches Hotel, abseits der "Touristenmeile" zum einfachen Übernachten sucht, wird mit dem Citric Hotel zufrieden sein.
Fazit: Empfehlenswert bis zu einem Übernachtungspreis von max. 50-55 Euro pro Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, mathas!
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir wären mit dem citric Hotel sehr zufrieden. Als ein Sterne Hotel gab es natürlich weder fernsehen noch Klimaanlage und in unserem Zimmer auch keinen balkon, dafur waren die Zimmer sauber und frisch, die Mitarbeiter freundlich die Lage gut und das preis leistungsverhaeltnis absolut ueberzeugend. Wir hatten weder frühstück noch abendbrot gebucht. Der Kaffee war eher mäßig.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, zapblap!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Zugegeben, das Hotel wurde nicht als hochwertig auf der Webseite beschrieben. Aber unser Zimmer genügte nicht einmal einfachsten Standards! Die Betten erinnern eher an Pritschen, die Wolldecken waren fleckig und alt. Das Zimmer roch schimmlig und es waren riesige Wasserflecken an der Wand. Vom Gewitter nachts lief morgens das Wasser an der Wand herunter! Gesamteindruck: Heruntgekommene Kaserne und kein Hotel. Zitat eines Gastes: "Nach einer Woche bekommt man Depressionen."
Wenigstens konnten wir nach einer Nacht auschecken und bekamen unser Geld zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, MallorcaFan123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Soller.

Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Traumhafter Lage-Traumhafter Bilck auf den Hafen von Port de Soller!
Sauber und gepflegt.Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut!
Frühstück gut und lecker und genügend von allem da.Cafe automat mit aller Varationen vorhanden-Cafe con leche, capuccino , tee..
nettes Personal immer hilfsbereit!
Zimmerservice Klasse! Tip Top gemacht!
wir kommen gern wieder!
Mirka & Uli

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Mirka007!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten die Meeblickzimmer gebucht, welche unwesentlich mehr kosteten, als die Standdardzimmer. Die Aussicht auf das Meer hat sich tatsächlich gelohnt.

Der Ort hat eine sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen (Tramantura Gebirge etc.).

An dem Hotel selbst haben wir nichts auszusetzen. Man bekommt, was man gebucht hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 25 von 37 in Soller
Aparthotel Soller Beach
Aparthotel Soller Beach
Nr. 7 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Citric Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citric Hotel Soller

Unternehmen: Citric Hotel Soller
Anschrift: urbanizacion de Muleta s/n, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Strandhotels in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citric Hotel Soller 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citric Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citric Port De Soller
Hotel Citric Soller