“Samstag vormittag = Café Sòller!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Soller

Cafe Soller
Platz Nr. 63 von 146 Restaurants in Soller
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Samstag vormittag = Café Sòller!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Samstags ist Markt in Sòller, und das allein ist schon ein Muss! Am Besten lässt sich das Treiben im Café Sòller bei einem ausgiebigen Frühstück beobachten, denn hier hat man einen großartigen Blick über den gesamten Platz. Ich empfehle das Frühstück "de la casa" zusammen mit einem leckeren Früchteteller. Frisch gepresster Orangensaft natürlich inklusive.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian R!

Larnaka City, Zypern
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in schönem Ambiente zu fairen Preisen! Besonders toll die Tapas Variation! Für 8,90€ kann man sich an der Vitrine 5 verschiedene Tapas aussuchen...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sesi90!
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

An einem sonnigen Nachmittag d e r Platz für einen Nachmittagssnack! Tolle Atmosphäre auf der "Placa Mayor" von Soller, dazu superleckere Tapas, 5 verschiedene nach Wahl für € 8,90. Nicht nach Karte bestellen, sondern an der Theke aussuchen, Nummern aufschreiben und der Bedienung einfach den Zettel in die Hand drücken! Köstlich! Wir kommen wieder!

Danke, Ruedi61!
Hannover, Deutschland
“Charme eines Bahnhofwartesaales”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Essen war recht gut, auch der Wein, die Tapas konnten wir uns nach einem klugen Nummernsystem am Buffettresen aussuchen. Freundliche deutsche Bedienung od. auch Besitzerin, aber sehr voll und laut, Charme eines Bahnhofwartesaales.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heidemarie G!
Niederrhein
“Das war schon besser und günstiger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren jetzt unseren vierten Urlaub in der Gegend um Soller verbracht und wie immer auch das Cafe Soller besucht. Aus Vorjahren waren uns die Speiseangebote insbesondere die Tapas gut in Erinnerung geblieben. In diesem Jahr waren wir etwas enttäuscht. Die Preise haben mächtig angezogen und man zahlt für gemischte Tapas (d.h. 5 Sorten, die man selbst an der Theke aussuchen kann und die keine besonders üppige Portion ergeben) ca. 8,75€. Die restliche Speisekarte bietet Pasta (sehr Sahnelastig) um die 10,- -12,- € und weitere Speisen z.B. Lamm für ca. 18,-€.Salate sind gut aber eher kleine Portionen. Insgesamt ein netter Treffpunkt an schöner Stelle auf dem Marktplatz von Soller, an dem die Platanen leider brutal abgesägt wurden.
Teurer darfs nicht werden sonst nähert es sich dem "Nepp"

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bienenstich20!