“Super Essen”

Platz Nr. 86 von 168 Restaurants in Soller
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in schönem Ambiente zu fairen Preisen! Besonders toll die Tapas Variation! Für 8,90€ kann man sich an der Vitrine 5 verschiedene Tapas aussuchen...

Danke, Sesi90!

Bewertet am 31. März 2013

An einem sonnigen Nachmittag d e r Platz für einen Nachmittagssnack! Tolle Atmosphäre auf der "Placa Mayor" von Soller, dazu superleckere Tapas, 5 verschiedene nach Wahl für € 8,90. Nicht nach Karte bestellen, sondern an der Theke aussuchen, Nummern aufschreiben und der Bedienung einfach den Zettel in die Hand drücken! Köstlich! Wir kommen wieder!

Danke, Ruedi61!
Bewertet am 4. März 2013

Essen war recht gut, auch der Wein, die Tapas konnten wir uns nach einem klugen Nummernsystem am Buffettresen aussuchen. Freundliche deutsche Bedienung od. auch Besitzerin, aber sehr voll und laut, Charme eines Bahnhofwartesaales.

Danke, Heidemarie G!
Bewertet am 17. April 2012

Wir waren jetzt unseren vierten Urlaub in der Gegend um Soller verbracht und wie immer auch das Cafe Soller besucht. Aus Vorjahren waren uns die Speiseangebote insbesondere die Tapas gut in Erinnerung geblieben. In diesem Jahr waren wir etwas enttäuscht. Die Preise haben mächtig angezogen und man zahlt für gemischte Tapas (d.h. 5 Sorten, die man selbst an der Theke aussuchen kann und die keine besonders üppige Portion ergeben) ca. 8,75€. Die restliche Speisekarte bietet Pasta (sehr Sahnelastig) um die 10,- -12,- € und weitere Speisen z.B. Lamm für ca. 18,-€.Salate sind gut aber eher kleine Portionen. Insgesamt ein netter Treffpunkt an schöner Stelle auf dem Marktplatz von Soller, an dem die Platanen leider brutal abgesägt wurden.
Teurer darfs nicht werden sonst nähert es sich dem "Nepp"

1  Danke, Bienenstich20!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage ist (wenn man einen Parkplatz gefunden hat) klasse. Direkt am Dorfplatz vor der Kirche; die Bummelbahn nach Port de Soller fährt ebenfalls regelmäßig vorbei.

Die Tapasauswahl ist rel. umfangreich (20 Sorten) und auch die Nudelgerichte sowie die Salate sind frisch und prima.

Erfreulich: trotz der Platzlage nicht unnötig teuer.

Schön ist auch die integrierte Galerie.

Service: sehr freundlich und umsichtig

Danke, ACP25421!