“Charme eines Bahnhofwartesaales” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Soller

Cafe Soller
Platz Nr. 65 von 152 Restaurants in Soller
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Charme eines Bahnhofwartesaales”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Essen war recht gut, auch der Wein, die Tapas konnten wir uns nach einem klugen Nummernsystem am Buffettresen aussuchen. Freundliche deutsche Bedienung od. auch Besitzerin, aber sehr voll und laut, Charme eines Bahnhofwartesaales.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heidemarie G!

Niederrhein
“Das war schon besser und günstiger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir waren jetzt unseren vierten Urlaub in der Gegend um Soller verbracht und wie immer auch das Cafe Soller besucht. Aus Vorjahren waren uns die Speiseangebote insbesondere die Tapas gut in Erinnerung geblieben. In diesem Jahr waren wir etwas enttäuscht. Die Preise haben mächtig angezogen und man zahlt für gemischte Tapas (d.h. 5 Sorten, die man selbst an der Theke aussuchen kann und die keine besonders üppige Portion ergeben) ca. 8,75€. Die restliche Speisekarte bietet Pasta (sehr Sahnelastig) um die 10,- -12,- € und weitere Speisen z.B. Lamm für ca. 18,-€.Salate sind gut aber eher kleine Portionen. Insgesamt ein netter Treffpunkt an schöner Stelle auf dem Marktplatz von Soller, an dem die Platanen leider brutal abgesägt wurden.
Teurer darfs nicht werden sonst nähert es sich dem "Nepp"

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Bienenstich20!
“Einfach, lecker und direkt auf dem schönsten Platz Sollers”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage ist (wenn man einen Parkplatz gefunden hat) klasse. Direkt am Dorfplatz vor der Kirche; die Bummelbahn nach Port de Soller fährt ebenfalls regelmäßig vorbei.

Die Tapasauswahl ist rel. umfangreich (20 Sorten) und auch die Nudelgerichte sowie die Salate sind frisch und prima.

Erfreulich: trotz der Platzlage nicht unnötig teuer.

Schön ist auch die integrierte Galerie.

Service: sehr freundlich und umsichtig

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente