“unser erster Besuch hat sich gelohnt”
Bewertung zu Can Costa - GESCHLOSSEN

Can Costa
Preisbereich: 24 $ - 61 $
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben das menu dia genommen und waren sehr zufrieden. Insbesondere die nette Bewirtung hat uns gut gefallen. Wir können bei einem Besuch von Pollenca can costa wirklich empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, wolfmue!
Cesar S, Propietario von Can Costa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehter Gast,

Vielen dank für ihre nette Wörter, diese geben uns die kraft um immer weiter hart zuarbeiten um den best möglichen Service zu geben zu den fehrsten Preis.

Wenn Sie einen schönen Abend hatten und es genossen haben Dan sind wir glücklich.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen auch über den Winter wo für wir tolle Life Jazz Konzerte planen, Flamenco Nächte, und viel mehr.

Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wirklich außergewöhnliches Restaurant in den Räumen eines alten Kinos. Das Essen ist sehr gut und zu fairen Preisen. Zuvorkommender und super freundlicher Service. Bringen sie etwas zeit mit und genießen sie einen schönen Abend. Wir werden in unserem Urlaub nochmals im Can Costa Essen gehen!

Danke, Rolf R!

Bewertet am 18. Juni 2014

Ich kann dieses Restaurant jedem weiter empfhelen, wir hatten einen wundervollen entspannten Abend in dieser tollen Lokation. Das Essen war hervorrangend, wir haben das Degustationsmenü (5 Gänge) gegessen, was viele lokale und traditionelle Zutaten enthält. (So kommen die Eier z. B. von freilaufenden, glücklichen Hühnern!)
Da ich Vegetarierin bin wurde das Menü kurzerhand auf meine Wünsche abgewandelt, fleischlos und köstlich!!! Die Pasta aus den Parmesanrad ist eine richtige Delikatesse, es wurde direkt am Tisch, frisch für uns zubereitet.
Danach haben wir in der Sofaecke noch leckere Cocktails genossen. Alles in Allem ein toller Abend. Man merkt das dort viel Herzblut drin steckt, viele kleine Details sprechen für sich und machen das Ambiente besonders.
Der Service war hervorragend, gehobene Küche zu fairen Preisen.
Die Toiletten super sauber, tolles design.
Wir kommen wieder!!

Danke, karen h!

Bewertet am 24. Mai 2014

Waren gestern mittags zu zweit in Can Costa und haben das Menü gegessen.Die Presentation ist wunderbar und das Essen ausgezeichnet und raffiniert. Das Service war top & die Atmosphäre ist elegant & ruhig. Es gab gute background Musik. Sehr empfehlungswertes Restaurant.

1  Danke, fifi715!

Bewertet am 5. Mai 2014

Was aus einem alten Kino alles werden kann: Der Padron hat erst kürzlich dieses tolle Restaurant mitten in Pollenca (wenn auch nicht an der Plaza Major...) eröffnet und bietet in einem tollen Ambiente perfekten Gaumenschmaus auf höchstem Niveau.

Vom aufmerksamen Service inklusive dem Padron persönlich herzlich empfangen; auf bequemen Stühlen an großzügigen Tischen mit viel Platz sitzen und genießen; lecker Aperitif und lecker Weine; köstliche Vorspeise (Jakobsmuscheln!); perfekte Hauptspeisen (frischester Fisch vom Grill mit Gemüseauflauf oder Lammcarree zartrosa); deliziöses Dessert (warmer Brownie mit Thymianeis).

Kurz: ein rundum gelungener letzter Abend im Urlaub!

Muchas gracias y hasta luego!

1  Danke, Harald M!