“Verkehrs Chaos!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,90 $*
oder mehr
Panorama-Bootsfahrt auf Mallorca zum Strand von ...
Platz Nr. 3 von 38 Aktivitäten in Pollenca
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Verkehrs Chaos, mit Auto nicht zu empfehlen, vor allem nicht in der Fahrrad Saison, sonst natürliche eine tolle Aussicht.

1  Danke, Lena A!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehenswert? JA !!! Super Serpentinen !!! Doch man sollte sehr früh am Tag oder am späten Nachmittag dort ankommen. Über die Mittagszeit war es so voll, das es wegen des enormen Andrang's von PKW, MOTORRÄDERN & FAHRRÄDERN weder vor, noch zurück ging. Selbst wenden konnte nur, wer einen Kleinwagen gemietet hatte.

Danke, tantegabi!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wow!! Was für ein Ausblick!! Wow! Was für eine spektakuläre Anfahrt bis dort hin!
Ich finde es traumhaft. Sollte sich jeder - der die Insel ein bisschen erkunden will - mal ansehen.

1  Danke, Daniel L!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Besuchen waren wir zum ersten Mal im Januar auf Mallorca und kamen in den Genuss die einzigen Besucher zu sein und den Ausblick allein bei traumhaften Wetter genießen zu dürfen Außer uns stand wirklich kein anderes Fahrzeug auf dem Parkplatz unglaublich

Danke, Henning H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Dezember 2017

Schon auf dem Weg dorthin gibt es einige Parkbuchten von denen aus man wirklich schon eine sehr tolle Aussicht über die Ganze Insel hat. Aber am Leuchtturm selbst ist es dann tatsächlich der Wahnsinn. Der Weg ist sehr kurvig aber es rentiert sich wirklich den Turm aufzusuchen. Gastro am Leuchtturm war ehrlich gesagt nicht der Wahnsinn kann aber vielleicht auch in der Saison besser sein. Auf jeden Fall kann ich diese Sehenswürdigkeit jedem empfehlen der ein paar tolle Fotos von der Insel machen möchte.

Danke, Andreas M!