“Es war traumhaft schön!!”
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Osnabrück, Deutschland
“Es war traumhaft schön!!”
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren zum ersten mal hier und von der ersten Minute an von diesem Flecken Erde begeistert. Da sind diese alten Gemäuer die liebevoll gehegt und gepflegt werden in einer traumhaft schönen Umgebung.
Die landestypisch eingerichteten Zimmer geben einem sofort ein Wohlfühlgefühl.
Hier finden Erwachsene Ruhe, Kinder Platz zum spielen und alle einen Pool der chlorfrei ist!
Ja und dann sind da noch die Gastgeber. Mama Margerita die mit ihrer guten Fee jeden Morgen ein Frühstück auf den Tisch zaubert, das kaum Wünsche offen läßt. Joana Maria und Jose die für ihre Gäste immer ein offenes Ohr und gute Tips für Wanderungen haben.
Zwingend erforderlich ist ein PKW, da der nächste Ort (Pollenca) ca. 10 Autominuten entfernt ist.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das nächste Jahr ein Zimmer reservieren lassen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang D!

Geschäfts-
reisende
Grafenau, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir kommen nun schon seit fast 10 Jahren jedes Jahr nach Can Guillo und fühlen uns immer wieder sehr, sehr wohl. Es ist nicht nur das tolle Haus, das leckere Frühstück oder die mallorquinische Küche bei den zweimal pro Woche angebotenen Abendessen, es ist vor allem die sehr herzliche Aufnahme bei Jose, Joana, den Eltern, die Kinderfreundlichkeit, die Tiere, und nicht zu vergessen: die Zufahrt zum Anwesen…!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Mark W!
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 2007, 2008 und jetzt im September 2013 hier. Die Finca liegt absolut traumhaft, entfernt von all dem Touristenrummel. Hier lassen sich viele erholsame Stunden in schöner Umgebung verbringen. Die Anbindung zur Autobahn (ca. 10 Min.) und nach Pollenca (auch ca. 10 Min.) macht die Unterkunft auch für Unternehmungslustige, Wanderfreunde und Inselentdecker attraktiv. Ein Mietwagen ist aber auf jeden Fall notwendig. Das Zimmer und Bad waren supersauber, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Bei unseren mittlerweile einige Jahre zurückliegenden Besuchen waren wir mit dem Frühstück nicht so happy. Das ist mittlerweile jedoch super geworden: Jeden Morgen gibt es neben den Basics wie Brot/Wurst/Käse usw. auch eine Besonderheit wie z.B. hausgemachten Mandelkuchen, ein tolles Omelett oder einen anderen Leckerbissen. Das Frühstück wird immer noch an großen Tafeln serviert, sodass man leicht mit anderen Gästen in Kontakt kommt. Alles in allem wieder ein gelungener Aufenthalt, wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, AndreM78!
Bewertet am 23. August 2013

Die Finca Can Guillo liegt wunderschön, abgeschieden zwischen Feldern, Schaf- und Ziegengehegen und Wäldern. Wir haben eine traumhafte Woche hier verbracht und Pool & Griller genutzt ;-) Sowohl das täglich wechselnde Frühstücksangebot als auch die beiden Abendessen in der Woche waren ausgezeichnet. Nach Pollenca zum Markt oder Abendessen ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Es waren viele Familien hier, was uns aber ohne Kinder keineswegs gestört hat. Im Gegenteil, wir haben uns auch mit anderen Gästen angefreundet und einen gemeinsamen Grillabend veranstaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sonja

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sonja E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2013

Can Guillo ist ein wahres Paradies! Eine wunderschöne Finca mit traumhaften Steinhäusern, wunderbarer Gartenanlage, Tieren und Pool inmitten einer wunderschönen und ruhigen Lage! Fantastisch waren auch das Frühstück und die beiden Abendessen auf der Finca gemeinsam mit den anderen wirklich netten Gästen. Familie Salas Comas versteht es wahrlich mit viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft ein traumhaftes Ambiente zu schaffen, in dem man sich wirklich zu Hause fühlt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Beate_7_2013!
Eitorf, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal auf Can Guillo und haben damit direkt einen Volltreffer gelandet. Eine traumhafte Finca in traumhafter Lage. Abgeschiedenheit, Natur pur und bei Bedarf Pollenca als schönen Ort mit Auto schnell zu erreichen. Wir haben viele nette Gäste kennenglerent - sei es beim gemeinsamen Frühstück, selbst oganisiertem Grillabend oder gemeinsamen Abendessen (2x/Woche). Grüße an die lieben Gäste aus Wien, Kapstadt, Leipzig, Zürich, Belgien & Holland..., mit denen wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank an José und seine Famile für einen exzellenten Urlaub.

Christina & Dietmar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dietmar K!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir ( 2 Erwachsene,2 Kinder ) waren zum 2. Mal da und waren beide Male begeistert. Es Passt einfach alles die Finca ist toll, die Familie sehr gastfreundlich und die Gesellschaft nett. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Matthias B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 2 in Lloret de Vista Alegre
Son Josep De Baix
Son Josep De Baix
Nr. 2 von 13 in Manacor

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Unternehmen: Finca Can Guillo
Anschrift: Carretera Palma a Pto. Pollenca km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Swimmingpool