“immer wieder erstklassig!”
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Bewertet am 3. November 2013

Wir kommen nun schon seit fast 10 Jahren jedes Jahr nach Can Guillo und fühlen uns immer wieder sehr, sehr wohl. Es ist nicht nur das tolle Haus, das leckere Frühstück oder die mallorquinische Küche bei den zweimal pro Woche angebotenen Abendessen, es ist vor allem die sehr herzliche Aufnahme bei Jose, Joana, den Eltern, die Kinderfreundlichkeit, die Tiere, und nicht zu vergessen: die Zufahrt zum Anwesen…!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mark W!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 2007, 2008 und jetzt im September 2013 hier. Die Finca liegt absolut traumhaft, entfernt von all dem Touristenrummel. Hier lassen sich viele erholsame Stunden in schöner Umgebung verbringen. Die Anbindung zur Autobahn (ca. 10 Min.) und nach Pollenca (auch ca. 10 Min.) macht die Unterkunft auch für Unternehmungslustige, Wanderfreunde und Inselentdecker attraktiv. Ein Mietwagen ist aber auf jeden Fall notwendig. Das Zimmer und Bad waren supersauber, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Bei unseren mittlerweile einige Jahre zurückliegenden Besuchen waren wir mit dem Frühstück nicht so happy. Das ist mittlerweile jedoch super geworden: Jeden Morgen gibt es neben den Basics wie Brot/Wurst/Käse usw. auch eine Besonderheit wie z.B. hausgemachten Mandelkuchen, ein tolles Omelett oder einen anderen Leckerbissen. Das Frühstück wird immer noch an großen Tafeln serviert, sodass man leicht mit anderen Gästen in Kontakt kommt. Alles in allem wieder ein gelungener Aufenthalt, wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreM78!
Bewertet am 23. August 2013

Die Finca Can Guillo liegt wunderschön, abgeschieden zwischen Feldern, Schaf- und Ziegengehegen und Wäldern. Wir haben eine traumhafte Woche hier verbracht und Pool & Griller genutzt ;-) Sowohl das täglich wechselnde Frühstücksangebot als auch die beiden Abendessen in der Woche waren ausgezeichnet. Nach Pollenca zum Markt oder Abendessen ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Es waren viele Familien hier, was uns aber ohne Kinder keineswegs gestört hat. Im Gegenteil, wir haben uns auch mit anderen Gästen angefreundet und einen gemeinsamen Grillabend veranstaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sonja

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonja E!
Bewertet am 20. August 2013

Can Guillo ist ein wahres Paradies! Eine wunderschöne Finca mit traumhaften Steinhäusern, wunderbarer Gartenanlage, Tieren und Pool inmitten einer wunderschönen und ruhigen Lage! Fantastisch waren auch das Frühstück und die beiden Abendessen auf der Finca gemeinsam mit den anderen wirklich netten Gästen. Familie Salas Comas versteht es wahrlich mit viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft ein traumhaftes Ambiente zu schaffen, in dem man sich wirklich zu Hause fühlt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate_7_2013!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal auf Can Guillo und haben damit direkt einen Volltreffer gelandet. Eine traumhafte Finca in traumhafter Lage. Abgeschiedenheit, Natur pur und bei Bedarf Pollenca als schönen Ort mit Auto schnell zu erreichen. Wir haben viele nette Gäste kennenglerent - sei es beim gemeinsamen Frühstück, selbst oganisiertem Grillabend oder gemeinsamen Abendessen (2x/Woche). Grüße an die lieben Gäste aus Wien, Kapstadt, Leipzig, Zürich, Belgien & Holland..., mit denen wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank an José und seine Famile für einen exzellenten Urlaub.

Christina & Dietmar

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar K!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir ( 2 Erwachsene,2 Kinder ) waren zum 2. Mal da und waren beide Male begeistert. Es Passt einfach alles die Finca ist toll, die Familie sehr gastfreundlich und die Gesellschaft nett. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Salas Comas. Wir haben und rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt. Can Guillo ist ein traumhaftes Plätzchen Erde und genau das Richtige, wenn man Entspannung und Erholung sucht. Als Ausgangspunkt für Wandertouren in der Sierra Tramuntana, in der Bucht von Alcudia oder auch für den Naturpark Levant ist die Finca bestens geeignet. Noch einmal herzlichen Dank an Mama (ein ganz besonderer Dank), Papa, Joana Maria, Juan und das Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann nicht im Pferdestall (Paissa) sondern wahrscheinlich im Schweinestall (Soll) schlafen. Am liebsten wäre uns aber das Strohlager (Sostre) ;-) Monika und Manfred, Murnau, Obb, Germany.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
10,6 km entfernt
Villa Alexia
Villa Alexia
Nr. 2 von 22 in Pollenca

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Anschrift: Carretera Palma a Pto. Pollenca km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Swimmingpool
Nr. 4 von 22 Sonstigen Unterkünften in Pollenca
Preisklasse: 74€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Finca Can Guillo Pollenca
Finca Can Guillo Mallorca/Pollenca