“Traumhafte Finca”
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
“Traumhafte Finca”
Bewertet am 23. August 2013

Die Finca Can Guillo liegt wunderschön, abgeschieden zwischen Feldern, Schaf- und Ziegengehegen und Wäldern. Wir haben eine traumhafte Woche hier verbracht und Pool & Griller genutzt ;-) Sowohl das täglich wechselnde Frühstücksangebot als auch die beiden Abendessen in der Woche waren ausgezeichnet. Nach Pollenca zum Markt oder Abendessen ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Es waren viele Familien hier, was uns aber ohne Kinder keineswegs gestört hat. Im Gegenteil, wir haben uns auch mit anderen Gästen angefreundet und einen gemeinsamen Grillabend veranstaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sonja

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sonja E!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2013

Can Guillo ist ein wahres Paradies! Eine wunderschöne Finca mit traumhaften Steinhäusern, wunderbarer Gartenanlage, Tieren und Pool inmitten einer wunderschönen und ruhigen Lage! Fantastisch waren auch das Frühstück und die beiden Abendessen auf der Finca gemeinsam mit den anderen wirklich netten Gästen. Familie Salas Comas versteht es wahrlich mit viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft ein traumhaftes Ambiente zu schaffen, in dem man sich wirklich zu Hause fühlt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Beate_7_2013!
Eitorf, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal auf Can Guillo und haben damit direkt einen Volltreffer gelandet. Eine traumhafte Finca in traumhafter Lage. Abgeschiedenheit, Natur pur und bei Bedarf Pollenca als schönen Ort mit Auto schnell zu erreichen. Wir haben viele nette Gäste kennenglerent - sei es beim gemeinsamen Frühstück, selbst oganisiertem Grillabend oder gemeinsamen Abendessen (2x/Woche). Grüße an die lieben Gäste aus Wien, Kapstadt, Leipzig, Zürich, Belgien & Holland..., mit denen wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank an José und seine Famile für einen exzellenten Urlaub.

Christina & Dietmar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dietmar K!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir ( 2 Erwachsene,2 Kinder ) waren zum 2. Mal da und waren beide Male begeistert. Es Passt einfach alles die Finca ist toll, die Familie sehr gastfreundlich und die Gesellschaft nett. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Matthias B!
Murnau, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Salas Comas. Wir haben und rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt. Can Guillo ist ein traumhaftes Plätzchen Erde und genau das Richtige, wenn man Entspannung und Erholung sucht. Als Ausgangspunkt für Wandertouren in der Sierra Tramuntana, in der Bucht von Alcudia oder auch für den Naturpark Levant ist die Finca bestens geeignet. Noch einmal herzlichen Dank an Mama (ein ganz besonderer Dank), Papa, Joana Maria, Juan und das Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann nicht im Pferdestall (Paissa) sondern wahrscheinlich im Schweinestall (Soll) schlafen. Am liebsten wäre uns aber das Strohlager (Sostre) ;-) Monika und Manfred, Murnau, Obb, Germany.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Infosec2954!
Ulm
Bewertet am 7. April 2013

Unser 10tägiger Aufenthalt auf Can Guillo war ein absoluter Volltreffer. Die Lage des Anwesens mit Sicht auf die Berge und auf die Bucht von Polenca ist hervorragend und auf dem geschmackvoll angelegten Gelände mit herrlichem Kakteengarten bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage zwischen Nord- und Ostküste ist unserer Meinung ideal für Wanderungen und Radtouren. Radeln kann man vom Haus weg, oft mit den hauseigenen Fahrrädern. Das Allerbeste ist jedoch die Stimmung im Haus und die fast familiäre Aufnahme, die daneben jedoch alle Freiheiten läßt. Ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück läßt den Tag gut beginnen und das optionale Abendessen ist nur zu empfehlen. Die gemeinsamen Mahlzeiten, mit allen Gästen an einem großen Tisch, bleiben uns unvergeßlich. Hier fanden sich Einzelreisende, Ehepaare und Familien mit Kindern jeden Alters wie selbstverständlich zusammen. Ein großes Kompliment an die Familie Salas Comas. Wir kommen gerne wieder!
Ehepaar Keßler

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, RosiK_13!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2013

Wir durften in Can Guillo zehn Tage verbringen. Es war der erholsamste Urlaub seit langem!!! Die wunderbare, ruhige Lage, der schöne Garten, die vielen liebevoll gestalteten Details, das tolle und abwechslungsreiche Frühstück, die netten Gespräche mit unseren Mitbewohnern und José waren Balsam für unsere wintergeplagten Seelen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause. Für unsere Kinder waren natürlich auch die gutmütigen Tiere, das Schafe treiben und der Pool ein Highlight. Die Finca liegt außerdem recht zentral und so gestaltete sich unser Ausflugsprogramm sehr abwechslungsreich. Nicht entgehen lassen sollte man sich, wenn abends für die Gäste gekocht wird. So gut isst man in keinem Restaurant! Wir sind voll mit wunderbaren Eindrücken nach Hause gekommen und hoffen sehr, dass wir wieder einmal kommen können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sonne161!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Son Brull Hotel & Spa
Nr. 25 von 29 in Port de Pollenca
Agroturismo sa Rota d'en Palerm
Agroturismo sa Rota d'en Palerm
Nr. 1 von 2 in Lloret de Vista Alegre

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Unternehmen: Finca Can Guillo
Anschrift: Carretera Palma a Pto. Pollenca km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Swimmingpool