“Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Finca Can Guillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Can Guillo ist ein wahres Paradies! Eine wunderschöne Finca mit traumhaften Steinhäusern, wunderbarer Gartenanlage, Tieren und Pool inmitten einer wunderschönen und ruhigen Lage! Fantastisch waren auch das Frühstück und die beiden Abendessen auf der Finca gemeinsam mit den anderen wirklich netten Gästen. Familie Salas Comas versteht es wahrlich mit viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft ein traumhaftes Ambiente zu schaffen, in dem man sich wirklich zu Hause fühlt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Beate_7_2013!

Geschäftsreisende
Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal auf Can Guillo und haben damit direkt einen Volltreffer gelandet. Eine traumhafte Finca in traumhafter Lage. Abgeschiedenheit, Natur pur und bei Bedarf Pollenca als schönen Ort mit Auto schnell zu erreichen. Wir haben viele nette Gäste kennenglerent - sei es beim gemeinsamen Frühstück, selbst oganisiertem Grillabend oder gemeinsamen Abendessen (2x/Woche). Grüße an die lieben Gäste aus Wien, Kapstadt, Leipzig, Zürich, Belgien & Holland..., mit denen wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank an José und seine Famile für einen exzellenten Urlaub.

Christina & Dietmar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dietmar K!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir ( 2 Erwachsene,2 Kinder ) waren zum 2. Mal da und waren beide Male begeistert. Es Passt einfach alles die Finca ist toll, die Familie sehr gastfreundlich und die Gesellschaft nett. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Matthias B!
Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Salas Comas. Wir haben und rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt. Can Guillo ist ein traumhaftes Plätzchen Erde und genau das Richtige, wenn man Entspannung und Erholung sucht. Als Ausgangspunkt für Wandertouren in der Sierra Tramuntana, in der Bucht von Alcudia oder auch für den Naturpark Levant ist die Finca bestens geeignet. Noch einmal herzlichen Dank an Mama (ein ganz besonderer Dank), Papa, Joana Maria, Juan und das Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann nicht im Pferdestall (Paissa) sondern wahrscheinlich im Schweinestall (Soll) schlafen. Am liebsten wäre uns aber das Strohlager (Sostre) ;-) Monika und Manfred, Murnau, Obb, Germany.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Infosec2954!
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser 10tägiger Aufenthalt auf Can Guillo war ein absoluter Volltreffer. Die Lage des Anwesens mit Sicht auf die Berge und auf die Bucht von Polenca ist hervorragend und auf dem geschmackvoll angelegten Gelände mit herrlichem Kakteengarten bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage zwischen Nord- und Ostküste ist unserer Meinung ideal für Wanderungen und Radtouren. Radeln kann man vom Haus weg, oft mit den hauseigenen Fahrrädern. Das Allerbeste ist jedoch die Stimmung im Haus und die fast familiäre Aufnahme, die daneben jedoch alle Freiheiten läßt. Ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück läßt den Tag gut beginnen und das optionale Abendessen ist nur zu empfehlen. Die gemeinsamen Mahlzeiten, mit allen Gästen an einem großen Tisch, bleiben uns unvergeßlich. Hier fanden sich Einzelreisende, Ehepaare und Familien mit Kindern jeden Alters wie selbstverständlich zusammen. Ein großes Kompliment an die Familie Salas Comas. Wir kommen gerne wieder!
Ehepaar Keßler

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, RosiK_13!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir durften in Can Guillo zehn Tage verbringen. Es war der erholsamste Urlaub seit langem!!! Die wunderbare, ruhige Lage, der schöne Garten, die vielen liebevoll gestalteten Details, das tolle und abwechslungsreiche Frühstück, die netten Gespräche mit unseren Mitbewohnern und José waren Balsam für unsere wintergeplagten Seelen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause. Für unsere Kinder waren natürlich auch die gutmütigen Tiere, das Schafe treiben und der Pool ein Highlight. Die Finca liegt außerdem recht zentral und so gestaltete sich unser Ausflugsprogramm sehr abwechslungsreich. Nicht entgehen lassen sollte man sich, wenn abends für die Gäste gekocht wird. So gut isst man in keinem Restaurant! Wir sind voll mit wunderbaren Eindrücken nach Hause gekommen und hoffen sehr, dass wir wieder einmal kommen können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sonne161!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Was für ein Glückstreffer! Die Finca Can Guillo war genau das, was wir zum Entspannen brauchten. Traumhafte Natur, warmherzige Leute, Erholung pur. Super für Familien, aber auch für uns als Paar war der Aufenthalt einfach perfekt.

Die Unterkunft war ideal für unsere Ansprüche und wir haben uns sofort in den traumhaften Garten und die zahllosen Tiere verliebt. Ohrenstöpsel zum Durchschlafen sind wg. anderer Gäste und der vielen Tiere empfehlenswert, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
Mit dem Mietauto konnten wir jeden Tag wunderschöne Ausflüge machen, ohne Auto geht's definitiv nicht. Nach Pollenca sind's nur 5 min, und am 20 min enfernten Cap de Formentor und Cap des Pinar kann man tolle Wanderungen unternehmen.

Ein großes DANKE an José und seine Familie, die uns mit offenen Armen empfangen haben (und die wir mit vollem Magen und glücklichem Herzen nach einer tollen Woche wieder verlassen haben). Speziell das gemeinsame Abendessen war erinnerungswürdig, genauso wie die vielen Leckereien beim Frühstück. Wir halten es mit dem spanischen Sprichwort: Panza llena, corazón contento! Und im Can Guillo wird das Herz wirklich muy contento:-)

Liebe Grüße auch an alle anderen Finca-Gäste, die zur gleichen Zeit im Can Guillo waren - ihr habt unseren Urlaub bereichert, und wir haben uns sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben! :-) Wie viele von euch werden wohl auch wir zu Stammgästen im Can Guillo werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, GreenTravelCat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Son Brull Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Unternehmen: Finca Can Guillo
Anschrift: Carretera Palma a Pto. Pollenca km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Swimmingpool