“Can Gullio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Finca Can Guillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Wolfsburg
“Can Gullio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Was soll man sagen oder schreiben. Wir wollten eigentlich nie nach Mallorca. Aber irgendwann sagte meine Frau, da müssen wir auch mal hin. Aus Zufall bin ich auf CanGullio aufmerksam geworden. Wir haben gebucht, und es war der Treffer. Abseits des Massen Tourismus in den Bergen. Die Finca hat alles das, was man sich von einer Finca wünscht. Aber man braucht natürlich ein Auto, aber mit einem Mietwagen kann man jeden Tag traumhafte Tagesausflüge von der Finca starten. Einfach nur Erholung pur. Wir waren bereits das zweite mal dort, und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Saludos Familie Schwarz.....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Erik S!

Geschäftsleute
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

WIr sind mit 2 Kindern kurz vor Ostern auf dieser wunderschön gelegenen Finca gewesen und haben uns hervorragend erholt. Bestes Wetter (OK, Glück gehabt), große WIese mit Trampolin, schöner beheizter Pool, viele Tiere (Hunde, Katzen, Lämmchen...), stilvolle Wohnungen, reichlich Platz für Alleinsein und Gruppenevents, bester Ausgangspunkt für Mallorcas schönste Fleckchen und vor allem: die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann, die ein tolles Frühstück anbieten, für jeden Wunsch ein offenes Ohr haben... Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Dominique B!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Mai 2011 waren wir das erste Mal auf der Finca, und wir fanden es super. Wunderschönes Zimmer,tolles Frühstück, jeden Morgen wurde eine andere Köstlichkeit gezaubert.
Das optionale Abendessen sollte man auch auf keinen Fall versäumen,
Der Pool ist auch wunderschön und, wie alles andere auch, sehr sauber.

Wir hatten Familienanschluss, und deswegen planen wir für 2013 wieder einen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Günther N!
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind total begeistert von unserem 1-wöchigen Aufenthalt Ende Mai auf der idyllisch gelegenen Finca inmitten purer mediterraner Natur! Die Lage ist ein Juwel der Ruhe und Entspannung und die liebevolle Gestaltung des Gartens mit diversen kleinen Sitzgruppen bietet jedem Gast sein eigenes kleines Reich. Dazu gehört ein großer Pool mit hervorragender Wasserqualität. Im ländlich eingerichteten schönen App. fehlte es an nichts, alles war gepflegt - einfach zum Wohlfühlen. Zu der wunderbaren Atmosphäre trugen vor allem die sehr gastfreundlichen Mitglieder der Familie Salas C. bei,die uns u.a. zum Frühstück mit ständig wechselnden mallorquinischen Köstlichkeiten verwöhnten. Ebenso gelungen waren die gemütlichen Abende im Kreise der Finca-Gäste, wo wir die lecker zubereiteten "Inselspezialitäten" genießen durften. Alles war sehr herzlich und familiär und auch die schmusigen tierischen Mitbewohner sind uns ans Herz gewachsen. Dieser Urlaub war eine ganz neue, sehr schöne Erfahrung - weit entfernt vom Massentourismus - die uns gerne zu "Wiederholungstätern" werden läßt. Wir fühlten uns sehr wohl bei Margarita, Gabriel, Juana und Jose´ und auch den anwesenden Finca-Gästen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Johann B!
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren mit Freunden Ende Mai 2012 für 8 Tage auf Can Guillo. Unsere Erwartungen waren hoch - diese wurden noch übertroffen. Mit welcher Liebe dieses Paradies geführt wird, wie wundervoll die Natur auf Can Guillo ist, wie süss die Tiere dort sind - einfach genial. Man kann dort alles haben - Erholung pur und alleine sein. Oder Kontakt mit anderen Leuten knüpfen. Die Liegewiesen, der Pool, die Blumen und Pflanzen, die wunderbaren Zimmer und Appartements - einfach alles um URLAUB PUR zu erleben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Appartement Nr. 2 war liebevoll eingerichtet und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, wiesenkraut!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir (Sie, 46 / Er 55) haben im April 2012 zum zweiten Mal unseren Urlaub auf Can Guillo verbracht. Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt bei Joana und Jose auf der schönen und gepflegten Finca in einer sehr idyllischen Ecke Mallorcas. Das hervorragend geeignet "Basislager" für Wanderungen in die nordöstliche Tramuntana bietet Erholung pur in einer entspannten und familiären Atmosphäre. Hasta luego !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reiner M!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Der Aufenthalt (6 Tage, Mutter-Tochter-Reise) auf der Finca von José und seiner Familie war wunderschön. Bereits vorab haben wir nur gutes gelesen- doch das es wirklich so verzaubernd ist, haben wir nicht gedacht. Der Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück in Gesellschaft der anderen Gäste. Dabei kann man sich über nützliche Tipps in der Umgebung austauschen oder Juana beschreibt ihre mallorquinischen Rezepte mit Leidenschaft. Auch die 2x wöchentlich stattfindenden Abendessen sind 6* Wert und unbedingt empfehlenswert. Neben der tollen kulinarischen Verpflegung waren Zimmer und Garten mit Pool perfekte Zugaben zu einem fantastischen Urlaub. Wer Ruhe und Idylle fernab der Touristenmeilen sucht, ist hier genau richtig.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, ziehbesen82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Son Brull Hotel & Spa
Nr. 2 von 3 in Selva
Hotel Son Sant Jordi
Hotel Son Sant Jordi
Nr. 5 von 21 in Pollenca

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Anschrift: Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 07470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Swimmingpool