Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (62)
Bewertungen filtern
62 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
37
15
5
2
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
37
15
5
2
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 62 Bewertungen
Bewertet 28. März 2018

Uns hat das individuell eingerichtete Zimmer recht gut gefallen. Es war aber recht Dunkel, da wir Dachgeschoß waren und nur ein sehr winziges Zimmer hatten.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man in dieser Klasse erwarten kann UND vielleicht noch ein paar Sachen darüber hinaus.
Der Empfang war herzlich.
Nachteilig ist, dass in der Umgebung nur schwer ein Parkplatz zu finden ist. Da wir nicht in der Saison da waren, ging es aber noch.

Zimmertipp: Vermeiden Sie das Dachgeschoß!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reinhard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Lage in der Altstadt von Pollenca super. Die Restaurants in der Altstadt sind alle zu Fuß erreichbar.
Zimmer sind sind liebevoll eingerichtet.
Frühstücksraum zu eng, aber man kann sein Geschirr nehmen und ins Restaurant ausweichen.
In den Bewertungen wurde angegeben das die Zimmer zur Straße hin sehr laut wären, wir hatten ein solches Zimmer 1.
Der Verkehrslärm ist aber nicht das Problem das größte Ärgernis sind zwei lose Kanaldeckel und das geht aus meiner Sicht gar nicht!
Hier muss die Hotelleitung was unternehmen, jetzt kann natürlich die Entschuldigung kommen das die Gemeinde nichts unternimmt.
Hier muss ich mich selber in den Hintern kneifen wenn man sich nicht beschwert.
Andere Kanaldeckel im Ort sind auch zu geschweißt worden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ingojac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für einen Kurztrip in den Norden Mallorcas. Zentral gelegen, Parkplätze vorhanden, ideal für Rundreisen. Personal durchweg freundlich, Zimmer super und sauber. Preis-Leistung völlig ok. An heissen Tagen lockt der Pool mit Gartenliegen im Schatten der Bäume. Bei Cash-Bezahlung 5% Rabatt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, evbaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SonSantJordiHotel, Propietario von Hotel Son Sant Jordi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs.,

Thank you for the great feedback of your holiday experience at our Hotel Son San Jordi; guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay.

We thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2017

Tatsächlich sind alle verfügbaren Bilder in der Realität so vorzufinden. Das einfache Standard Zimmer ist schon ein Traum, der Innenbereich mit Pool und Sauna Landschaft ermöglichen herrliche Tage der Erholung. Im Hotel Restaurant hatten wir über Halbpension das Abendessen und waren an jedem Abend aufs neue begeister. Ein 3 Gänge Menü, bei dem jeder Gang aus zwei Gerichten gewählt werden konnte, war in allen Belangen erstklassig. Dazu leckerer malorcinischer Wein, was will man mehr ;-)
Das Frühstück war ebenfalls so umfangreich, das keine Wünsche offen blieben.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heiko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaleonSuites, Online Marketing Team - Hotel Son Sant Jordi von Hotel Son Sant Jordi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heiko W.,

Thank you for the great feedback of your holiday experience at our Hotel Son San Jordi; guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay.

We thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.

Best regards,
Online Marketing Team - Hotel Son Sant Jordi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Mai 2017

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus, das sehr stilvoll und gut im mallorquinischen Stil hergerichtet ist. Es ist ein familiär, persönlicher Betrieb, man klingelt an dem leider nicht gleich zu sehenden Eingang an der Hausseite (das Restaurant dominiert etwas, da ist aber ggf. geschlossen). Nicht ganz stilgerecht ist der etwas klackernde Holzlaminatboden (passt irgendwie nicht). Das Hotel liegt etwa fünf Gehminuten von Placa Major in der schönen Altstadt von Pollenca. Das Hotel verfügt über einen ebenso stilvoll eingerichteten Garten, mit Liegen und Pool, verblüffend gross für die Lage in der engen Altstadt. Es gibt einen ebenfalls fünf Gehminuten entfernt liegenden Parkplatz in einem wenig ansprechenden Hinterhof. Leider ist die Anfahrt zum Hotel etwas schwierig, das Halten zum Be- und Entladen erfordert mangels Parkplatz ein einfaches Halten auf der Gasse, was trotz Blockade aber niemanden wirklich zu stören scheint. Das Restaurant im Hause sehr zu empfehlen

Das Frühstücksbuffet ist nicht im Restaurant, ordentlich, aber aufgebackenes Brot mitten in der Woche geht gar nicht. Das, ein fehlender reservierter Parkplatz zum Be/Entladen, der unpassende Fussboden und der leere Kühlschrank statt Minibar haben mich an der Höchstnote gehindert.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Reiner K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen