“War eine gute Wahl”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“War eine gute Wahl”
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben mit dem Son Sant Jordi gut gewählt. Pool und Garten sind luxuriös, im Zentrum von Pollença, eine echte Oase - besonders für das gute Frühstück am Morgen im Garten.
Eine Firma hat ein Wein Tasting organisiert, und alle Hotelgäste waren auch willkommen. Die Speisen des Restaurants sind gut.
Zentrale Lage, mit Parkmöglichkeiten in der Nähe. Pollença ist sehr schön und wir haben die Spaziergänge durch die Strassen genossen und das Essen in den ausgezeichneten Restaurants in der Nähe auch. Zum Port de Pollença ist es nicht weit, und die Lage gut, um diesen Teil vom Mallorca zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten auf den Garten buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Kathrin C!

Taunton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte nach unserer Hochzeit im September verbracht. Wir waren überrascht über den relativ hohen Preis der Hotels in Mallorca, für das was man bekoomt, aber wir haben Son Sant Jordi als guten Ort ausgemacht, mit einem Pool.

Ein Problem mit unserem Buchungsvermittler war, das wir in ein Zimmer im Nebengebäude verfrachtet wurden - nicht so sicher über dieses Zimer - einen kurzen Fußweg vom Haupthotel entfernt, aber sehr bodenständig, und nicht exakt das, was wir uns für unsere erste Nacht als Ehepaar gewünscht haben. Sie waren sehr hilfsbereit und in der nächsten Nacht wurden wir aufgewertet in ein Zimmer 'Calvari' mit Gartenblick - absolut perfekt, schönes großes Zimmer, gute Ausstattung.

Der Pool und Garten sind total luxuriös im Zentrum von Pollenca, eine echte Oase - besonders für das gute Frühstück am Morgen. Die Speisen des Restaurants sahen gut aus, obwohl wir nicht dort gegessen haben.

Ausgezeichnete Lage, mit Straßenparkmöglichkeiten in der Nähe. Wir denken, Pollenca ist sehr schön und haben die Spaziergänge durch die Straßen genossen und das Essen in den ausgezeichneten restaurants in der Nähe. Wir haben uns auch Fahrräder des Hotels geliehen und sind zum Port de Pollenca gefahren - eine schöne Fahrt.

Ein wunderschöner Ort für den Beginn des Ehelebens, vielen Dank!

1 Danke, funedin!
Solihull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte im Son Sant Jordi, um diesen Teil Mallorcas zu bereisen und es war sehr gut gelegen um westlich Richtung Soller zu unserem Nächsten Halt fahren zu können. Wir fanden das Hotel sehr komfortabel und entspannend. Es gibt einen schönen Garten mit sowohl Stühlen und Sonnenliegen als auch einem kleinen Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und schön angerichtet mit jeder Menge Auswahl. Parkplätze sind dichte bei in der Straße, was zeitweise etwas schwierig war. Es gibt auch einen öffentliches Parkplatz in der Nähe. Es ist kein Luxushotel aber ein kleines familiengeführtes Haus, dass ich zweifelsfrei weiterempfehlen würde. Wir aßen im Restaurant (La Placeta, das getrennt vom Hotel geführt wird - siehe den extra Bericht).

Danke, Stuart M!
Northeim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel. Die Begrüßung durch die Tochter des Hauses, die gut Deutsch sprach, war sehr herzlich. Wir kamen bereits um 9,00 Uhr morgens im Hotel an und konnten das Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer war durch den wunderschönen Garten mit Pool, Palmen und Sitzgruppen in einem kleinen Nebenhaus, das nur 2 Appartements hatte, zu erreichen. Die Zimmer-Bezeichnung war "S.Morere 2". Das Appartement bestand aus einem Vorraum mit einem 6-türigen Kleiderschrank (!), einem Schlafraum, einem Bad und einem sehr schönen Balkon zum Garten. Das Zimmer war absolut ruhig. Wir konnten immer mit offener Balkontür schlafen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück war sehr abwechlungsreich und wurde ständig frisch ergänzt. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das aber unter anderer Leitung steht. In der Nähe befinden sich viele andere gute Restaurants. Zum Hotel gehört ein abgeschlossener Parkplatz, der in ca. 5 Min. mühelos zu erreichen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Werner P!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2013

Zentral und trotzdem ruhig gelegen, überrascht das Hotel mit einem wunderschönen, rückwärtig gelegenen Garten. Die Zimmer entsprechen dem Beschreib auf der Hotel Homepage und gaben, mit Ausnahme des fehlenden Warmwassers in den Nachmittagsstunden, zu keinerlei Beanstandungen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen liebevoll und sehr abwechslungsreich angerichtet, sogar eine Espresso-Maschine steht zur Verfügung. Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück. Empfehlenswert auch das Abendessen, 3-Gänger für 12.00 €, einfach aber sehr gut, stehts mit frischen Zutaten. Die Weinauswahl können Sie getrost dem Kellner überlassen, wir waren nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Monti-Sion!
Werne, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Zentral gelegen in der Altstadt von Pollensa. Familiär geführt. Sehr herzliche Begrüßung, die keine Fragen offen gelassen hat. Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft und hausgemachter Orangen-/Zitronenmarmelade aus den Früchten des eigenen Gartens. Der Garten befindet sich im Innenhof und ist sehr schön angelegt. Mit kleinem Pool, Wintergarten und einer Sauna. Sehr aufmerksames Servicepersonal (Frühstück/Zimmerreinigung). Das Zimmer zum Garten war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Eine klare Weiterempfehlung.
Das angschlossene Restaurant (La Placeta) im Hotel runden den Aufenhalt ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Christoph R!
Bad Reichenhall
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt mitten in Pollence, ca. 5 min. zum Ortszentrum, die Zimmer sind sehr schön renoviert, das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Das schönste aber ist der Pool im Innenhof, absolute Ruhe und wünderschön angelegt. Wer nach einer Biketour, Wanderung oder Sightseeing noch etwas Entspannung braucht, findet es hier sicherlich. Alles sehr zu empfehlen, allerdings auch kein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, richardw1508!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Juma
Nr. 5 von 29 in Port de Pollenca
L'Hostal Hotel de Interior
L'Hostal Hotel de Interior
Nr. 3 von 20 in Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Son Sant Jordi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Sant Jordi

Unternehmen: Hotel Son Sant Jordi
Anschrift: Calle Sant Jordi 29, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 710€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Sant Jordi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Sant Jordi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Sant Jordi Hotel
Hotel Son Sant Jordi Mallorca/Pollenca