“Nicht viel mehr als "nur OK"” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dos Hermanas - GESCHLOSSEN

Dos Hermanas
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Nicht viel mehr als "nur OK"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Die Begeisterung für das Dos Hermanas kann ich nicht teilen. Eigentlich sind wir im Juni 2013 aufgrund der sensationell guten Bewertungen hier her gekommen.

4 Tische innen und 5 Tische draußen auf dem Weg in einer Seitengasse, wo jedoch Durchgangsverkehr zum Placa Major herrscht. Die Tapas sind eher britisch angehaucht als majorquin. Wir hatten Garnelen (fritiert im Bierteig anstatt mit gutem Olivenöl, Knoblauch und Kräutern von Grill), Patatas Bravas (aus der Friteuse mit Cocktail Sauce) und Albondigas (in einer Tomatensauce aus der Tupperware, die durchaus auch als Zigeunersauce fürs Wiener Schnitzel durchgegangen wäre). Vom Geschmack her war alles ok, aber nicht überragend und bei 5€ pro Tapas Teller passt einfach nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nach dem Zahlen wurde uns gesagt, dass der Koch an diesem Tag nicht gekommen sei und alles etwas chaotisch wäre, nur aus diesem Grund gibt es einen Stern weniger Abzug. Hätten wir das zu Beginn gewusst, dann wären wir wohl woanders hin gegangen, genügend gute Alternativen ums Eck gibt es ja.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, GiniGi!
maxine d, Owner von Dos Hermanas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
wir sind so traurig für ihren schlechten Erfahrungen. der Koch krank nach Hause gegangen und wir haben versucht, offen zu bleiben. in Reflexion sollten wir geschlossen haben. wir sind für ein paar Tage geschlossen, bis Koch ist zurück. Wir schätzen Ihre individuelle und wenn Sie noch in der Stadt sind, wären wir Ihnen für ein kostenfreies Getränk einladen. wir hoffen, wieder auf Full-Service-sein bis Mittwoch. freundlichen Grüßen. Maxine

Baden-Württemberg, Germany
“Kleine, nette Bar (Bistro)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben hier im Mai 2013 gegessen und waren positiv überrascht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das findet man im ganzen Städtchen nicht so.
Im daily menu ist Wasser, ein Getränk, Vorspeise, Haupt- und Nachspeise enthalten.
Auch die Drinks sind sehr angenehm im Preis(die Hälfte zu anderen Lokalen der Stadt).
Das Ambiente und die Bedienung, es hat alles gepasst:-)) Coole Bar, Kneipe.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Biergit K!
maxine d, Owner von Dos Hermanas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. wir sind froh, Sie genießen unsere bar. hoffen, Sie bald wieder zu sehen