“Unsere Lieblings Tapas Bar in Pollenca! ”
Bewertung zu Bar Alhambra

Bar Alhambra
Platz Nr. 29 von 91 Restaurants in Pollenca
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben diese tapas bar! Seit letztem Herbst ist dies unser liebstes Restaurant in Pollença! Die tapas sind mega lecker, der Besitzer sehr freundlich und die Lage an dem kleinen Platz mit dem Blick auf den alten Brunnen und die engen Gassen einfach wunderschön und entspannt! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, never_stop_exploring!

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich war es ein Verlegenheitsbesuch, weil das Restaurant, in dem wir verabredet waren, geschlossen hatte. Umso positiver die Überraschung: hervorragende Tapas, freundlicher Service. Perfekt für unseren ersten Abend in Pollenca.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, manfreds828!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

David Bowie begleitete uns durch unseren Abend im Alhambra und den besten Tapas auf unserer Wanderung auf dem GR 221. Ein perfekter letzter Abend. Wunderbare frische chipirones, croquettas und chorizo in Weißweinsauce und einiges mehr, dazu Campari mit Orangensaft. Die Kellner super aufmerksam, humorvoll und zuvorkommend. Zum Abschied gab's eine herzliche Umarmung ...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Selecta1976!
Bewertet 26. Juni 2018

Wir waren 2mal in Pollenca und fanden diese Bar Alhambrainmitten der Stände ,gut besucht von Einheimischen und probierten einiges aus ,sehr gut und absolut zu empfehlen sind die Chiperones(kleine Tintenfischchen) superlecker ,Patatas con Aioli und einen Tomatensalat ,alles zu einem erschwinglichen Preis béi sehr guter Qualität.
Der Kellner war sehr freundlich und schnell ,wobei man auch sagen muss das er alle Tische allein bedient und wenn es zu einer Wartezeit kommt dann muss man die Zeit halt mitbringen!
Es lohnt auf alle Fälle!
Sehr gerne wieder einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Berlinsmiler!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich OK.

Punktabzug wegen unfreundlicher Bedienung und Toiletten Geruch.
Preis und Qualität der Speisen ist gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 959martinr!