“Touristenfalle” 2 von 5 Sternen

34 971 531 598
Platz Nr. 6 von 71 Restaurants in Pollenca
Küche: spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Der Rotwein hatte Raumtemperatur - also 30C!
Der Hamburger war trocken, das Brötchen nicht mal getoastet, die Fritten einer Strandkneippe unwürdig. Weshalb alle hier den Burger loben, ist mir schleuerhaft. Die anderen Essen (Schafskäsesalat und Pasta) waren ok. Mehr nicht.
Da wir mit Kinder unterwegs waren, mussten wir den Tisch auf 19:00 nehmen. Da der Service so langsam war, haben wir dann den Kaffee im Stehen eingenommen, damit die nächste Truppe auf 21:00 abgezockt werden kann. Dies obwohl zwei andere Tische mit gleichvielen Persone (6-8) schon vor uns da waren und noch da sassen. Evtl. hatten die den teureren Wein oder waren aus England, wie die Hälfter der Waiter...
Positives? Das Brot und die Oliven.
Die Leben von der Lage. Wenn schon, dann ins Il Giardino aber eigentlich lieber in eine Nebengasse in Pollensa.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Phil H!

Bottrop, NRW
“Entspanntes Essen mit Blick über den Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant liegt zwischen zwei weiteren Restaurants direkt am Marktplatz in Pollenca. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisekarte bot für jeden etwas und das Essen schmeckte hervorragend. Die Preise sind nicht überhöht und man hat einen guten Blick auf das Leben und Treiben auf dem Marktplatz.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hilcon!
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hunger und Zufall führten uns in dieses Restaurant! Wir erwarteten nicht viel und waren begeistert! Service sehr freundlich und für jeden Geschmack etwas! Unser Rindsfilet war hervorragend! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente