Bewertet am 25. September 2017

In diesem Haus stimmt alles - wenn man Ruhe, Atmosphäre und Qualität sucht. Der Blick, der Service, das Essen - alles auf unangestrengte Weise perfekt!.... Ehrlich, authentisch, wertig, nicht kitschig!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, julietta633!
Bewertet am 29. Juli 2017

Ein traumhaftes Hotel, einfach nur zum Geniessen. Wunderschöne Anlage, sehr schönes Poolbereich. Frühstück sehr gut. Tapas wunderbar, Restaurant sehr hochstehende gute Küche. Der schönste Golfplatz auf Mallorca, Alcanada ist ca. 15-20 Min. entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, aicizen!
Bewertet am 26. Juni 2017

Ein grandioses Hotel, alles vom Feinsten, unserem Anlass angemessen. Lage und Ausstattung waren perfekt, Zimmer und Service genauso gut. Das Abendessen hatte einige Schwachstellen, Frühstück wiederum phantastisch

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 58connin!
Bewertet am 10. April 2017

Super Service, Essen gewöhnungsbedürftig mit merkenswerten Konsitenzen. Ingesamt gute Qualität. Danke. Das Beste waren der eigene Gin mit Bergamot und Olivenöl aus eigener Produktion. Super Sunset am Pool, elegante Umgebung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, MC14199!
Bewertet am 16. März 2017

Eins der schönsten Hotels der Insel. Das Ambiente des Hauses und die Umgebung sind einmalig schön. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns genauso begeistert wie die Zimmer in wohltuenden Schlichtheit und dennoch luxuriös.
Außergewöhnliches Essen, dazu die perfekt Weinempfehlung, das ganze Konzept des Hauses hat uns begeistert. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten eine wunderschöne Junior Suite
Aufenthaltsdatum: März 2017