“Wunderbares Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel Son Brull ist schön gelegen in der Nähe von Pollenca inmitten von Weinreben. Die Hotelanlage ist wundervoll, ruhig und sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind komfortabel und in einem schönen, modernen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet feine, frische Speisen und Getränke. Der Service beim Frühstück ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Die günstigste Zimmerkategorie ist nicht zu empfehlen, da diese vier Zimmer direkt über dem Restaura ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, SwissIsi!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Son Brull ist ausserhalb von Pollenca sehr ruhig gelegen, umgeben von Obsthainen und Reben. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hätte, obschon wir einen Upgrade in eine Duplex-Suite bekamen, grösser sein dürfen. Auch der Platz in den Schränken war etwas knapp, das Bett für meinen Geschmack etwas zu hart. Aber die Gegend ist toll, der Poolbereich sehr schön gemacht, ein tolles Ort um eine Woche auszuspannen. Gute Restaurants gibt es in der Nähe. (Das 3/65 im Hotel ist meines Erachtens zwar gut aber zu teuer, das Menu etwas "überkreativ". Was toll war: im Hotelpreis war ein Mietwagen von Sixt für die Gesamtdauer des Aufenthalts inbegriffen! Lediglich die Versicherung mussten wir selbst bezahlen.)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Erwin S!
sonbrull, Owner von Son Brull Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossenhaben. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne zur Kenntnis. Wir sind erfreut, dass Sie unser gastronomisches Restaurant genossen haben. Die Speisekarte in unserem Restaurant wechselt täglich, immer mit saisonalen Produkten aus unserem Garten und der lokalen Umgebung. Wir bieten auch eine Tapas- und Mittagkarte an. Beide beinhalten einfachere und informellere Gerichte, damit Sie als Gast eine grössere Auswahl geniesen können.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Palma de Mallorca, Spain
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

das spa im son brull ist leider nicht das was es verspricht, wenn man sich auskennt im spa metier, dann merkt man sofort, dass das personal im spa nicht die professionelle nordeuropäische ausbildung und kompetenz hat; die preise dafür sind sehr hoch, die produkte sind nicht, wie heutzutage üblich, öko- oder biologisch; das spa ist ein innenschwimmbad mit einer kleinen sauna (keine aufguss sauna - sondern einer trockenen), einem turkish bath (was aber keines ist) ; zu trinken gibts nur wasser aus der Kanne, die nicht abgedeckt ist.... gläser auf einem tablett, neben den handtüchern, úbereinandergestapelt.... unhygienisch....
die behandlung selbst (150euro) ist nach gesundheitlichen aspekten gesehen, regelrecht lebensgefährlich, da man nicht einmal gefragt wird ob man gesundheitsprobleme hat, es wird einfach drauflos massiert und zwar mit "kraftvollem" einsatz, so dass man sich fragt, ob man eine thaimasaage gebucht hat...es hiess in der beschreibung:
REGENERATING DREAM
Lavender heals a special purifying
for your body, reviving inner peace
and vitality, relieves stiff muscles and. A warm oil wrap
with lavender, hydro massage cream
bath and a relaxation massage

nach der behandlung ging ich in den spa um mich auszuruhen und zu schwimmen. ich fand eine horde engländerinen vor, die eine ihrer parties ferirten und lauthals kreischten, das ganze sah ich mir circa 30 minuten an und bin dann an die rezeption gegangen um zu reklamieren....
dabei blieb es auch,...man hat sich nicht wirklich um mich gekümmert.... ich warte heute noch, seit dem 11 Oktober auf ihren anruf!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, JH07460!
sonbrull, Director General von Son Brull Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Wir bedauern sehr, dass ihr Besuch in unserem Spa nicht ihren Wünschen entsprach und möchten ihnen gern antworten.
Wir sind glücklich dass wir sie mittlerweile telefonisch erreicht haben und erwarten ihren Besuch um ihnen die Möglichkeit zu geben unseren Spa so kennen zu lernen wie sie es sich wünschen.
In unseren Spa sind nur Mitarbeiterinnen beschäftigt die zertifiziert bzw. staatlich geprüft sind als Massagetherapeutinnen und Kosmetikerinnen und verfügen desweiteren über diverse Zusatzausbildungen, um den hohen Standard des Angebotes im Spa zu gewährleisten.
Wir verbirgen uns für die Qualität unserer Produkte die ausschliesslich aus natürlichen Rohstoffen unseres Kräutergartens, Pflanzenölen uns natürlichen ätherischen Ölen bestehen, unsere Verkaufsprodukte sind Aromatherapieprodukte, die ohne Tierversuche hergestellt werden, aus ökologischen Rohstoffen, frei von Parfüm und chemischen Konservierungsstoffen.
Unser Spa besteht aus einem klimatisiertem Schwimmbad, welches mit dem Aussenbereich verbunden ist, einem Hydrojetstrahl, einem Jaccuzzi, sowie einer Sauna uns einem türkischem Bad, unsere Sauna hat eine Temperatur von 90 Grad und es ist eine Trockensauna, ein Modell dass nicht über einen sichtbaren Saunaofen verfügt, so dass in dieser Sauna kein Aufguss gemacht werden kann, unsere Sauna bietet Platz für 8 Personen sitzend oder 4 Personen liegend.
Das Wasser für unsere Gäste im Saunabereich befindet sich in einer Kanne mit Deckel auf einem Tablett neben einem Stapel frischer Handtücher für unsere Gäste, dies ist keineswegs unhigienisch.
Die gebuchte Behandlung REGENERATING DREAM kostet 129€ und beinhaltet eine eine reichhaltige Körperpackung, ein Hydrotherapiebad und eine ganzheitliche Massage. Wir weisen auf der ersten Seite unseres Prospekts unter anderem darauf hin uns bitte gesundheitliche Probleme mitzuteilen und fragen vor Beginn jeder Behandlung in welcher Intensität die Massage gewünscht wird.
An dem Tag an dem sie als unser Gast den Spa benuzt haben waren mehr Gäste als üblich im Spa bedingt durch das schlechte Wetter. Wir waren auf diese Situation vorbereitet, eine unsere Kolleginnen betreute den Bereich des Spa um jedem Gast eine Liege und frische Handtücher anzubieten, sowie die Ordnung und die korrekte Funktionsweise der Instalationen zu gewährleisten.
Wir können verstehen dass auf Grund einer Gruppe von 6 Personen die zusammen den Spa benutzen die gewünschte Ruhe gestört werden kann, können aber gleichzeitig versichern dass die Gäste, die in diesem Moment im Spa waren miteinander geredet haben, aber keineswegs gefeiert und gekreischt haben.
Es tut uns leid dass wir nicht persönlich Ihre Reklamation betreuen konnten, als sie sich an die Spa Rezeption gewendet haben, da hier nicht standing jemand ist. Zu diesem Zeitpunkt waren alle unsere Therapeuten in der Behandlung.
Nachdem Sie jemanden an der Spa Rezeption angetroffen haben wurde ihnen angeboten sowohl den Tag im Spa, als auch die Behandlung zu einem anderen Zeitpunkt kostenlos zu wiederholen was sie in diesem Moment verneinten.
Auf dem angegebenen Telefon waren sie leider nicht zu erreichen, wir haben mehrmals versucht mit ihnen in Kontakt zu treten.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen in der Hoffnung sie bald bei uns im Hotel Son Brull begrüssen zu können.
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Vor 11 Jahren kamen wir das erste Mal und waren begeistert. Noch 3 mal in den folgenden Jahren und jetzt nur noch als Lunchgäste, denn die Zimmerpreise sind mittlerweile jenseits von gut und böse. Positiv: Wir sahen Kinder, die es da früher nicht gab. Negativ: Für 2 Pa amb Oli, Wasser und 2 Gläser Wein: € 70,-
Wenn es dann wenigstens so gut wäre, wie früher. Nein, im Club Pollenca, am Markt, isst man es für € 6,- statt € 22,- unendlich viel besser. Geschlafen und gewohnt haben wir in den letzten Jahren genauso gut und viel günstiger überall auf Mallorca. Trotzdem schade, denn das Preis- Leistungs-Verhältnis hat mal gestimmt....

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, ChristophHoberg!
sonbrull, Propietario von Son Brull Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Hoberg

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir wohlwollend zur Kenntnisnehmen. Stark bereuen, nicht bis zu Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch lebte. Unsere Preise sind höher als auf dem Gelände von Pollença und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind weit weniger vergleichbar, die Umwelt nicht zu erwähnen.

Kinder waren schon immer in Son Brull willkommen natürlich in Zeiten der Schule vaccaiones mehr Familien.

Wir hoffen wirklich, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch ihren Erwartungen entsprechen, das bestreben wir jeden Tag.
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Top Hotel auf Mallorca.
Dieses kleine, beschauliche Hotel hat uns auf ganzer Linie beeindruckt.
Schöne Zimmer, hervorragendes Essen, tolles Frühstück und klasse Service.
Eine Ruheoase!. Die day beds am Pool sind traumhaft zum ausspannen, lesen Seele baumeln lassen.
Wir kommen in JEDEM Fall wieder..

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Testkitty!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Top-renoviertes altes Gemäuer mitten in Oliven- und Zitronen/Orangen Hainen. Weit genug von der "lauten" Straße entfernt. Frühstücksbuffet - in Umfang und Qualität ein "Gedicht" - im Restaurant. Sonst auf der Terrasse mit Blick über den Pool in die "Orangenhaine".
Leckere Tapas in der Bar (ehemalige Olivenpresse) in landestypischem Stil.
Essen im Restaurant : Lecker, täglich wechselndes Menu, unaufdringlicher perfekter Service.
Alle Preise - Menu/ Wein/Wasser/ Apero stimmen

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Ferdinand S!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

schönes (altes) gebaeude, früher jesuitenkloster, toll renoviert, wenn auch manchmal wg der eher kleinen fenster etwas dunkel (denkmalschutz!), aber schöne zimmer und guter service, toll zum entspannen im spa oder am pool, gute küche

aber - preis ganz schön happig

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hansh194!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollenca.
Hotel Son Sant Jordi
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent
Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Formentor, a Royal Hideaway Hote ...
Nr. 9 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Son Brull Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Brull Hotel & Spa

Unternehmen: Son Brull Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Palma a Pto. Pollenca Km 50 | Baleares, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pollenca
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pollenca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Son Brull Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Brull Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Brull
Son Brull Pollenca