232 $
  • Kostenlose Parkplätze
L'Hostal Hotel de Interior(Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
133 $
  • Inklusive Frühstück
Finca Can Guillo(Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
107 $
Expedia.com
  • Pool
Juma(Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
145 $
  • Inklusive Frühstück
Hostal Borras(Pollenca)
127 $
111 $
Expedia.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Son Sant Jordi(Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia de Pollensa Aparthotel(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
187 $
Villa Alexia(Pollenca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. Januar 2012

Das Son Brull im Norden der Insel Mallorca liegt im Landesinneren in einem ehemaligen Kloster. Als Beautique Hotel hat es alle unsere Erwartungen getroffen. Sehr persönliches Service, eine bemuhte Küche auf hohem Niveau und sehr nette Zimmer. Alles in allem extrem empfehlenswert, insbesondere wenn man etwas abseits des Trubels der Insel ein paar Tage verbringen will.

• Aufenthalt: April 2011
2  Danke, Stephan D!
Bewertet 11. Januar 2011

Das Son Brull liegt ca. 3 km außerhalb der netten Kleinstadt Pollenca im Grünen. Es wurde in einem früheren Kloster untergebracht.
Die alte Bausubstanz wurde geschickt mit einer moderen puristischen Architektur verbunden. Die Zimmer sind modern, chic und funktional. Das Restaurant ist in einem alten Gewölbe untergebracht und wirkt edel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Der Service ist professionell, locker freundlich aber nie aufdringlich. Das Hotel hat einen Edel gestalteten Pool (könnte größer sein) und ist von einer gepflegten Gartenanlage umgeben.
Alles in allem ein sehr angenehmer Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, arbiter474!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Son Brull hat die Verbindung von alt und neu sehr schön umgesetzt. In den alten Mauern ist vieles erhalten geblieben, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten allen Luxus, den man sich vorstellen kann (B&O-Fernseher, WiFi, Klimaanlage etc.).
Der Pool ist wunderschön angelegt, es sind immer genügend Liegen und auch Daybeds vorhanden, normalerweise keine Handtücher ab frühmorgens zum Belegen.
Das Publikum ist international und nicht nur deutsch, schreiende Kinder haben wir in bisher 3 Aufenthalten nicht erlebt.
Das Essen ist vorzüglich, das Frühstück reichhaltig und alles selbst gemacht und das Abendessen von hervorragender Qualität. Der Stern von Guide Michelin kann nicht mehr weit entfernt sein. Leider wurde die Speisekarte "umgestellt": früher gab es jeden Abend eine neue Karte, seit diesem Jahr gilt die Speisekarte mindestens für eine Woche. Wir waren 6 Tage hier und die Auswahl war zum Schluß etwas eingeschränkt.
Der Service ist perfekt. Das gesamte Personal ist super freundlich, zuvorkommend und auch am Pool muß man weder verhungern noch verdursten.
Die Lage ist unserer Meinung nach optimal. Lärm von der Strasse (wie von anderen Bewertern erwähnt) haben wir noch nie gehört und die Lage in der Nähe von Pollenca ist klasse, da man auch mal schnell ins Dörfchen fahren kann. Pollenca bietet viele kleine schöne Geschäfte!
Wenn das Wetter nicht so gut ist, sind die Rückzugsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers in der Tat etwas eingeschränkt, sowohl in der Lobby als auch im Durchgang zum Spa gibt es aber schöne Sitzgelegenheiten.
Alles in allem eine perfekte Location, wir haben bereits unseren 4. Aufenthalt gebucht und freuen uns jedes Mal aufs Wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Finca-Fan!
Bewertet 18. Mai 2009

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Unser recht teures Zimmer war klein, bei geöffnetem Fenster konnte man wegen erheblichem Straßenlärm nicht schlafen, die Möbel im Zimmer sind ungemütlich und billig, das Bad ist so eng, dass man es kaum zu zweit benutzen kann. Die Badewanne steht bereits im Zimmer. Die gesamte spärliche und qualitativ sehr einfache Inneneinrichtung wird als minimalistisches Konzept verkauft, das aber nicht gut gemacht ist. Der Pool Bereich sieht ganz stylish aus, ist aber schnell voll und man liegt eng beieinander. Der Pool ist recht klein und nicht beheizt. Die Restaurants (einschließlich Frühstück) sind durchschnittlich und dafür viel zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchenhorst!
Bewertet 19. April 2006

Generell ein sehr schönes Hotel, das Wert auf Design legt. Es gibt aber 3 Schwachpunkte, die man ggfs. beachten sollte: 1. Die Lage und Aussicht im mallorquinischen Bauernland sind herrlich, aber das Hotel ist leider nicht ganz leise. Es steht ungefähr 200 Meter seitlich der Hauptstraße nach Pollenca und bei entsprechender Windrichtung hört man den Verkehr sowohl am Pool wie auch in den meisten Zimmern, wenn die Fenster geöffnet sind. 2. Das Frühstück ist, gemessen am Preis, nicht besonders abwechslungsreich. 3. Wenn es mal regnet, gibt es keine besonders anziehenden Aufenthaltsräume. Die Bar ist tagsüber sehr dunkel und eignet sich nicht wirklich zum Zeitunglesen.

• Aufenthalt: April 2006
2  Danke, WilliWeimaraner!