“Liebenswertes Personal, familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Golf Pollenca
Ctra Palma-Pollenca Km 49.3, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
971 53 32 16
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frauenfeld, Schweiz
“Liebenswertes Personal, familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf dem Golfplatz Pollenca ist man sofort zu Hause. Man wird herzlich begrüsst und jeder Wunsch wird erfüllt. Alles ist unkompliziert. Die Lage wunderschön.

Danke, Carmen H!

“lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

eigentlich bin ich wegen des so urspünglichen golfplatzes gekommen, aber wurde von freunden mehrfach auf die gute küche hingewiesen. auf der terrasse geniesst man einen herrlichen ausblick auf die bucht von pollensa bis nach alcanada - und, in der tat, der service und die qualität der küche tut dem keinen abbruch. im gegenteil, es schmeckt köstlich und das mittagsmenü ist zudem noch als preiswert einzustufen. ein ausflug auf die terrassen des club de golf pollenca lohnt sich in jedem fall!!! und die 9 löcher sind für mich die schönsten auf der insel.

Danke, dr warner b j p!
“Super fürs Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nach all den guten Empfehlungen haben wir uns gedacht, probieren wir das Mittagessen mal aus.

Wir wurden sehr nett vom Chef empfangen am Eingang. Der Blick von der Terrasse ist wirklich sensationell und alleine dafür lohnt es sich mal mittags zu kommen. Der Mittagstisch selbst - alternativ hat er auch eine Tafel mit Snacks - ist für 12 Euro gut. Wir hatten die Wahl zwischen Suppe oder Salat und dann gab es Huhn oder Fisch. Zum Schluss gab es noch als Dessert die Auswahl zwischen 3 Nachspeisen. Das Essen ist ordentlich gemacht, die 12 Euro sind wirklich angemessen.

Der Service ist freundlich und nett. Für Kinder gibt es ein kleines Kindermenü.

Wir würden mittags auf jeden Fall auf nochmal wiederkommen.

1 Danke, anschumach!