“Ausgezeichnete Bewirtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria y Pizzeria la Trencadora

Trattoria y Pizzeria la Trencadora
Platz Nr. 2 von 83 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 18 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir, meine Frau und ich waren heute 18.6.2014 dort und haben köstlich zu mittag gegessen. Die Pizza und die Geflügelspieße, frisch am offenen Feuer gegart, waren ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Friedhelm S!

Heilbronn, Deutschland
“Wunderbarer Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Peter Maffays Restaurant hat sich in den letzten Jahren gewandelt zur besseren Pizzeria, aber auch andere Gerichte sind sehr gut, nicht mehr so teuer wie früher. Bedienung fanden wir jetzt aufmerksam, Atmosphäre draußen mit Brunnen toll. Reservierung unbedingt erforderlich, sogar in der Nebensaison!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ambitare I!
Saarwellingen, Deutschland
“Romantische Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein Tipp von einem anderen Maffay-Fan brachte uns in diese romantisch in der Altstadt von Pollenca gelegene Pizzeria. Wir waren sofort angetan von dem Ambiente, der netten Bedienung und dem leckeren Essen. Fernab vom Touristenrummel kann man hier bei Pizza, Pasta und den täglichen Empfehlungen manch schönen Abend verbringen, was wir dann auch mehrmals getan haben.
Leider war Peter zu diesem Zeitpunkt nicht auf Mallorca, wie wir von einem der Kellner erfuhren, aber wenn er da ist, trifft man ihn des öfteren im Trencadora an, da die Tabaluga-Stiftung im gleichen Haus sitzt.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, DagmarFischer2014!
“Italienisch in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unsere Kinder wollten unbedingt Pizza essen - also gingen wir in die Pizzeria. Hier fanden wir wirklich sehr gute Steinofenpizza, sehr leckere Vorspeisen und das alles in einem wunderschönen Garten, in dem ca. 20 Tische standen, ohne, dass es zu eng wurde. Überschaubare Weinkarte mit jedoch netten Weinen zu vertretbaren Preisen. Auch in der Nebensaison unbedingt vorreservieren, wenn man Abends essen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Olaf S!
Nürnberg, Deutschland
“Mehr als eine Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes Ambiente,gutes Essen,sehr freundlicher Service.
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.
Kann man echt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, gpk20132013!

Reisende, die sich Trattoria y Pizzeria la Trencadora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pollenca, Mallorca

Sie waren bereits im Trattoria y Pizzeria la Trencadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!