“Kleines feines Restaurant mit inseltypischen Gerichten ”
Bewertung zu Eu Centro Restaurant

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 3
“Kleines feines Restaurant mit inseltypischen Gerichten ”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5. zum frühen Abendessen im Eu Centro. Es war hervorragend, besonders da wir halbe Vorspeisen bestellen konnten. Meine Eltern beide über 80 probieren gerne, aber nur sehr wenig. Chipriones Nr 9 Tintenfisch und Nr 2 Kartoffeln mit Meeresfrüchten. Gefolgt von Hauptspeisen-aussergewöhnlich gut Kabeljau mit Honig, Rosinen, Pinienkernen - Spanferkel mit dünner krosser Kruste - Tunfischsalat - junges Zicklein fantastisch! Bitte nach Nachspeise des Hauses fragen...ansonsten gibt es leider "Nestlé" Nachspeisenkarte. Wir konnten uns an Flan de Huevo und gebratenen Apfel erfreuen. Wir saßen heute innen, da es draußen ziemlich abgekühlt hat. Sehr gerne empfehlen wir dieses Lokal weiter.

Danke, sonne27!

“Perfekt”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kamen um 10:30uhr abends um noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Obwohl die Küche schon geschlossen war, war der Koch so freundlich für uns noch ein paar Tapas zu machen. Waren sechs Personen und hatten die Tappas von Nr. 1-9.
Jede Tapas war im Gegensatz zu allen bisher getesteten Tapas nicht völlständig im Öl gebadet, die Gewürze bestanden nicht nur aus Knoblauch, und es war eine Vielzahl an echten mallorquinischen Tapas auf der Karte vertreten und nicht nur die, welche für die Touris angeboten werden!

Der Service war perfekt! Nicht aufdringlich, aber aufmerksam.

Wir kommen garantiert wieder!!!

Danke, Sven R!
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ehrliche regionale Küche”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März zweimal aufgrund der Bewertungen da und haben es nicht bereut. Das Schweinefleisch mit Kohl und das Lamm haben uns sehr gut geschmeckt. Ebenso das Frito und die Calamares. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und es gibt viele Tapas auch als kleine Portion. Auch Einheimische besuchen dieses Lokal für ein paar Tapas und einen Abendtrunk nach der Kirche. Der Hauswein (Rioja) war sehr sehr gut und für 2,50 das Glas auch noch sehr günstig. Es gibt vielleicht nicht die Riesenabwechslung aber es handelt sich um ehrliche bodenständige Küche ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Biggi M!
“Tolle Alternative...”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

...zur Touristenfalle Plaça Major. Rustikal, aber authentisch.
Gleich hinter hinter der Bar Ca'n Moixet und doch so anders. Aufmerksam geführtes Lokal, besonders liebevoll zu Kindern. Tumbet war lecker, die Paella gross aber etwas trocken, das Kotelette fein aber übersichtlich und die junge Ziege (?) eine Sensation. Wer draussen sitzen will, sollte reservieren - keine fixen Zeiten, wie viele andere Restaurants in Pollensa - es hat nur Platz für ca. 20 Personen.
Keine Hauptmahlzeit über €15.-, kein Wein über €17.-

Aufenthalt September 2013
Danke, Phil H!
Erlinsbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“sehr gute malloquinisch typische Küche”
Bewertet am 15. Juni 2013

aufgrund einer Empfehlung haben wir draussen in der lauschigen Gasse gegessen. Sehr empfehlenswert sind die Schnecken, das Spanferkel und die Tapas.
gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013