“Perfekt”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kamen um 10:30uhr abends um noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Obwohl die Küche schon geschlossen war, war der Koch so freundlich für uns noch ein paar Tapas zu machen. Waren sechs Personen und hatten die Tappas von Nr. 1-9.
Jede Tapas war im Gegensatz zu allen bisher getesteten Tapas nicht völlständig im Öl gebadet, die Gewürze bestanden nicht nur aus Knoblauch, und es war eine Vielzahl an echten mallorquinischen Tapas auf der Karte vertreten und nicht nur die, welche für die Touris angeboten werden!

Der Service war perfekt! Nicht aufdringlich, aber aufmerksam.

Wir kommen garantiert wieder!!!

Danke, Sven R!

Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März zweimal aufgrund der Bewertungen da und haben es nicht bereut. Das Schweinefleisch mit Kohl und das Lamm haben uns sehr gut geschmeckt. Ebenso das Frito und die Calamares. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und es gibt viele Tapas auch als kleine Portion. Auch Einheimische besuchen dieses Lokal für ein paar Tapas und einen Abendtrunk nach der Kirche. Der Hauswein (Rioja) war sehr sehr gut und für 2,50 das Glas auch noch sehr günstig. Es gibt vielleicht nicht die Riesenabwechslung aber es handelt sich um ehrliche bodenständige Küche ohne Schnickschnack.

Danke, Biggi M!
Bewertet am 2. September 2013

...zur Touristenfalle Plaça Major. Rustikal, aber authentisch.
Gleich hinter hinter der Bar Ca'n Moixet und doch so anders. Aufmerksam geführtes Lokal, besonders liebevoll zu Kindern. Tumbet war lecker, die Paella gross aber etwas trocken, das Kotelette fein aber übersichtlich und die junge Ziege (?) eine Sensation. Wer draussen sitzen will, sollte reservieren - keine fixen Zeiten, wie viele andere Restaurants in Pollensa - es hat nur Platz für ca. 20 Personen.
Keine Hauptmahlzeit über €15.-, kein Wein über €17.-

Danke, Phil H!
Bewertet am 15. Juni 2013

aufgrund einer Empfehlung haben wir draussen in der lauschigen Gasse gegessen. Sehr empfehlenswert sind die Schnecken, das Spanferkel und die Tapas.
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Lukas M!
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Pollenca; Gabriel ist sehr lieb, auch bemüht und aufmerksam, aber die Küche entwickelt sich nicht weiter. Das Lechona ist ganz lecker, auch Sepia a la plancha ist super - nur - es fehlt das gewisse Etwas, was das alles zu einem echten Tip in Pollença machen würde. 2 x in 14 Tagen ok, öfter nicht (mehr). Schade!

Danke, cris0707!