“Super Paella” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Fonda

La Fonda
Platz Nr. 17 von 86 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Paella”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren mit 6 Personen hier zum Paella essen. Es war einfach Spitze!

-mit Knochen - bedeutet übrigens ganze Meeresfrüchte- Gambas, Krebse, Riesengarnelen am Stück , war etwas abenteuerlich nachdem wir das erste mal ein Hummerbesteck in der Hand hatten, aber super lecker!

Es gibt die Variante auch ohne "Knochen"-hatten unsere Damen- war auch sehr lecker!

Die Portionen sind mehr als ausreichend! Hatten als Vorspeise 3 Tapas zusammen- es hätten durchaus auch 4 Portionen Paella, statt 6 Portionen gereicht!

Wir kommen wieder!

1 Danke, Sven R!

FN
“Typische & gute mallorquinische Kueche zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Die Vortester haben Recht, das Lokal ist innen sehr stilvoll eingerichtet und ueberraschend gross. Aber wir haben bei sonnigem Wetter draussen in der Gasse gegessen. Der Service machte uns die Auswahl leicht. Meine Frau waehlte das mexikanisch angehauchte Menu del dia zu 15,50 Euro, wo es Linsensalat, Burritto de pollo und einen Cremekuchen gab. Ich entschied mich fuer Tumpet (mall.Gemuese), welches sehr 'tomatig' und lecker schmeckte. Eine klassische Gazpacho, sehr gut gewuerzt fuehrte dann zum Frito mallorquin (Innereien, hmmm lecker). Eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ffn50!
Ulm, Deutschland
“Das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Mein absolutes Lieblings-Restaurant in Pollensa. Das LaFonda besticht durch seine ruhige Lage, seinen charmanten Service und seine exzellente Karte. Serviert wird typische mallorquinische Küche. Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Portionen sind groß. Die Tapas sind überragend, vor allem die Hähnchenkroketten, aber mein persönlicher Favorit ist der Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse.
Abends ist es empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Annika S!
Baden-Baden, Deutschland
“Super Qualität zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schön und stilvoll eingerichtetes Restaurant in der Altstadt von Pollenca. Tolle Auswahl an Speisen. Die Preise sind sehr fair und die Portionen ganz schön üppig. Wir haben an einem Abend eine Paella und am nächsen geschmortes Lamm gegessen. Super!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Martin B!
Wuppertal, Deutschland
“Empfehlenswerte frische landestypische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf dem Markt in Pollenca und wurden durch die Angebotstafel auf dieses Lokal aufmerksam. Wir haben es nicht bereut!
Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen kam frisch zubereitet aus der Küche und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der empfohlene Wein paßte sehr gut dazu - und alles zu moderaten Preisen.
Können wir nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang S!