“Typische & gute mallorquinische Kueche zu fairen Preisen”
Bewertung zu La Fonda

La Fonda
Platz Nr. 15 von 91 Restaurants in Pollenca
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
FN
“Typische & gute mallorquinische Kueche zu fairen Preisen”
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Vortester haben Recht, das Lokal ist innen sehr stilvoll eingerichtet und ueberraschend gross. Aber wir haben bei sonnigem Wetter draussen in der Gasse gegessen. Der Service machte uns die Auswahl leicht. Meine Frau waehlte das mexikanisch angehauchte Menu del dia zu 15,50 Euro, wo es Linsensalat, Burritto de pollo und einen Cremekuchen gab. Ich entschied mich fuer Tumpet (mall.Gemuese), welches sehr 'tomatig' und lecker schmeckte. Eine klassische Gazpacho, sehr gut gewuerzt fuehrte dann zum Frito mallorquin (Innereien, hmmm lecker). Eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ffn50!

Ulm, Deutschland
“Das Beste”
Bewertet am 19. August 2013

Mein absolutes Lieblings-Restaurant in Pollensa. Das LaFonda besticht durch seine ruhige Lage, seinen charmanten Service und seine exzellente Karte. Serviert wird typische mallorquinische Küche. Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Portionen sind groß. Die Tapas sind überragend, vor allem die Hähnchenkroketten, aber mein persönlicher Favorit ist der Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse.
Abends ist es empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Annika S!
Baden-Baden, Deutschland
“Super Qualität zu fairen Preisen”
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schön und stilvoll eingerichtetes Restaurant in der Altstadt von Pollenca. Tolle Auswahl an Speisen. Die Preise sind sehr fair und die Portionen ganz schön üppig. Wir haben an einem Abend eine Paella und am nächsen geschmortes Lamm gegessen. Super!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Martin B!
Wuppertal, Deutschland
“Empfehlenswerte frische landestypische Küche”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf dem Markt in Pollenca und wurden durch die Angebotstafel auf dieses Lokal aufmerksam. Wir haben es nicht bereut!
Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen kam frisch zubereitet aus der Küche und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der empfohlene Wein paßte sehr gut dazu - und alles zu moderaten Preisen.
Können wir nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang S!
“Schönes Restaurant in Pollenca”
Bewertet am 12. Mai 2013

Nach Empfehlungen im Feinschmecker Mallorca Heft (schon n bisschen älter) und der recht ordentlichen Bewertung hier, haben wir uns gedacht, dass wir mal das Restaurant ausprobieren.

Die Karte ist ordentlich groß und jeder sollte etwas finden. Es gibt auch Tapas. Wir haben 2 "Specials" gemacht. Qualität war ordentlich, die Quantität ist reichlich.

Der Service ist sehr nett und freundlich. Es gab keine Kinderkarte, aber wir haben auf Nachfrage für unseren Kleinen etwas bekommen, was auch sehr ordentlich gemacht war.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, anschumach!