“Ein Highlight in Pollenca!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Fonda

La Fonda
Platz Nr. 16 von 86 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Ein Highlight in Pollenca!”
Bewertet am 27. Mai 2012

Absolut zu empfehlen. Auf unserer Rundreise eines der besten Restaurants in dem Segment. Wir wollten um 21 Uhr zum Essen und hatten keine Reservierung. Alles war voll und wir bekamen erst eine Reservierung um 22 Uhr. Das spricht schon mal für sich! Die Auswahl der Speisekarte ist hervorragend und neben den typischen Fisch-, Fleisch- und Reisgerichten gibt es auch Mallorquinische Spezialitäten. Einiges davon war schon aus, was m.E. für die Frische der Produkte spricht und wir waren ja auch spät da. Die Preise sind im guten Mittelmaß und die Portionen sind riesig. Service war sehr gut und Ambiente gut. Wir wären gerne noch mal hingegangen, waren aber auch nur 1 Nacht in Pollenca. Auf jeden Fall besuchen, wenn man dort ist!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Chata05!

Hagen, Deutschland
“Nettes Ambiente, deutlich mehr als der Durchschnitt!”
Bewertet am 7. März 2011

Das Restaurant hebt den Durchschnitt in Pollenca ein Stück nach oben!
Der sehr freundliche und stets reizend bemühte Service könnte besser nicht sein,
dass Essen reichhaltig und mit dem kleinen Unterschied
zubereitet und serviert. Zum Abschied gab's 'nen Schnaps. KLASSE!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente