“Super Lage, Service und Essen - einfach nur genieβen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzanas y Peras

Manzanas y Peras
Platz Nr. 4 von 81 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Pullach im Isartal, Deutschland
“Super Lage, Service und Essen - einfach nur genieβen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir sind seit drei Jahren, jedes Jahr in pollenca und heute hatten wir das beste Essen in Pollenca. Das Essen war in jeder Hinsicht sentiationell, besonders hat uns das Engagement der Besitzer überzeugt: Der Herr des Hauses hat sich um die Gaeste gekümmert, die Frau war in der Küche eine Sensation. Es gehoert schon eine Menge Enthusiasmus dazu, ein Restaurant mit vier Tischen zu betreiben, den es sich lohnt, auf jeden Fall zu unterstützten!!!! Auch das Preis-Leistungs-Verhaeltnis muss keinen Vergleich scheuen. Dies verlangt schon deshalb besondere Erwähnung, da der übliche, normalerweise erwartete "Touristenschock" ausbleibt.

Auch wenn es uns schwer fällt, diese uneingeschraenkt positive Bewertung zu schreiben, da es damit sicherlich schwieriger wIrd, einen Platz zu "ergattern", koennen wir nur jedem empfehlen, dies Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente