“Schönes gepfegtes Haus”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes gepfegtes Haus”
Bewertet am 22. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir haben bereits mehrfach eine Finca nahe Pollença gebucht, jedoch nicht über den hier aufgeführten Anbieter (ich darf unseren Anbieter hier nicht nennen, teile Kontaktdaten jedoch gerne auf Nachfrage mit). Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir bereits für 2020 wieder gebucht haben.

Die Bilder im Prospekt bzw. in der Onlinewerbung lügen nicht. Sehr gepflegtes Haus, schönes Grundstück, absolute Ruhe und nur 2 km bis zum Markt in Pollença.

Wir hatten dreimal Pool- und Gartenservice (Mo, Do, Sa) und einmal Wäsche- und Putzservice (Mi). Die Elektrogeräte funktionieren alle einwandfrei und sind sauber und ordentlich (gibt es auch anders), die Klimaanlage läuft super und die Ausstattung an Geschirr und Kuchenutensilien ist mehr als ausreichend. Tipp: Wer gerne kocht, sollte sich seine eigenen Kochmesser mitbringen, die sind hier wie in allen Häusern eher unbrauchbar.

Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Okt 2019
Thank you for having submitted this excellent review! Best regards.

EasyVillasMallorca
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung