“Gutes Restaurant am Playa Formentor”
Bewertung zu Restaurante Platja Mar

Restaurante Platja Mar
Platz Nr. 80 von 87 Restaurants in Pollenca
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sauberes Restaurant mit sehr ordentlichem Essen und sehr freundlichen Personal, trotz Familie mit Kindern. Die Preise sind sportlich, aber das Essen ist gut. Schön ist auch dass im Restaurant eine gewisse Kleiderordnung herrscht und nicht alle in der Badekleidung dort sitzen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, agvk!

Bewertet 20. Juli 2021

Das schechteste Essen von Mallorca! Ungenießbare Aufgewärmte Tiefkühlkost zu Sternen-Restaurant-Preisen!!! Drinks und Kaffee sind OK aber das Essen ist unerträglich! Schade um den wunderbaren Ort!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 893bernhardt!
Bewertet 19. August 2020

Wir haben am schönen Strand Plaja Formentor zwei Liegen inkl. Schirm um 60€ genommen. Diese werden von der Hotelanlage und dem dazugehörigen Redtaurant betreut.
Als wir den zuständigen Mitarbeiter fragten, ob man im Restaurant später auch essen kann, meinte er dass es ohne Reservierung möglich sei.
Leider wurden wir im Lokal vertrieben. Die Hälfte der Tische war frei, dennoch meinte der Kellner sie seien ausgebucht (13.45 Uhr)- man solle doch später kommen. Eine regelrechte Unart habe ich kaum erlebt. Meiner Meinung nach kommt es immer auf den Ton an!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 194g_ldenk!
Bewertet 19. August 2020

Anscheinend scheint es in Mallorca System zu haben auch freie Tische nicht vergeben zu wollen. Wir freuten uns auf einen entspannten Strandtag. Extra nahmen wir uns die teueren Liegen mit dazugehörigen Beachrestaurant. Auf Nachfrage bei Ankunft versicherte man uns, das keine Reservierung nötig sei. Als wir schließlich mittags essen gehen wollten hies es „alles voll“ wohlgemerkt war die Hälfte des Restaurants leer. Der unfreundliche Kellner bzw. Leiter wimmelte uns frech, präpotent und unhöflich ab. NICHT EMPFEHLENSWERT !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lolamiram!
Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren am Playa de Formentor - lange Anfahrt, tolles Wasser, Ruhe und Abgeschiedenheit. Was uns nicht klar war, war dass es dort nur zwei Restaurants gibt von denen eins wegen Corona aktuell geschlossen ist. Die Karte hat gesalzene Preise - es ist aber immer voll. Die Bewertungen sind miserabel, deshalb wollten wir den Kindern und uns keine Burger für 22 Euro das Stück bestellen, wenn die nicht mal schmecken. Wir bestellten also Pommes zum mitnehmen, was nicht auf der Karte steht aber problemlos möglich ist. Die Preise sind auch hier hoch (8 Euro pro Portion) aber wir bekamen die Kinder und uns halbwegs satt und konnten noch ein paar Stunden am Strand bleiben. Und geschmeckt hat es sogar auch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 228andr_p!