“Sehr guter Fisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clivia

Clivia
Platz Nr. 7 von 86 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Sehr guter Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Clivia ist zentral gelegen in Pollenca. Die Einrichtung ist schlicht, aber schön im weissen Stil. Der Service ist aufmerksam und schnell. Und das Essen war einfach ein Traum. Wir haben uns für den Fisch entschieden, den sie als Hausspezialität anbieten und er war wunderbar. Auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, SwissIsi!

“tolles Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Clivia ist zentral gelegen in Pollenca. Die Einrichtung ist etwas spartanisch, die Bedienung dürfte noch etwas freundlicher sein, aber das Essen war Klasse!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Erwin S!
St.Leon-Rot
“Gut und teuer ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

... präsentierte sich das Restaurant im feinen Ambiente. Im originell und geschmackvoll gestalteten Innenhof wird vor allen Dingen frischer Fisch zelebriert. Man bekommt den Fang des Tages auf einer großen Platte gezeigt und sucht sich dann sein Fisch aus. Aber auch unser Dessert, für zwei Personen, war lecker und eine gelungene Überraschung. Wer aber sich mit bodenständigeres, authentischeres Essen zufrieden gibt, der liegt mit der "Bar Nou" in Pollenca oder dem Restaurant "Naciennte" in Port de Pollenca goldrichtig ... und auch günstiger !

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Roland B!
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.624 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Essen, top Bedienung, schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund diverser positiver Empfehlungen besuchten wir das Restaurant Clivia zum Abendessen. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Restaurant ausgebucht war, wurde uns kurzerhand ein Tisch im frisch renovierten Patio angeboten. Der Service war sehr aufmerksam, überaus schnell und zeigte uns auch eine Auswahl des frisch gefangenen Fisches. Wir entschieden uns für zwei Fischgerichte sowie Nudeln für unsere Tochter - alles schmeckte ausgezeichnet, war top präsentiert und es gab keinerlei Anlass zu Reklamationen. Als wir anwesend waren, war das Restaurant mit vielen Briten besetzt, die anscheinend in der Nähe wohnten. Von typischen Touristen keine Spur, entsprechend ist uns das Clivia in überaus positiver Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, FrankGeisler!
Munich
“Wahnsinn.. ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Clivia ist ein wahnsinnig Gutes Lokal auf Mallorca.. bei unserem letzten Besuch auf der Insel waren wir gleich 2x m Clivia. Unbedingt testen sollte man das Lamm! Eine im Ofen geschmorte Lammschulter...sämtliche Fischgerichte sind ausgezeichnet. Am Service gibt es auch nichts zu beanstanden..Können es gar nicht abwarten wieder ins Clivia zu gehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Testkitty!