“Gut und teuer ...”
Bewertung zu Clivia

Clivia
Platz Nr. 8 von 88 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St.Leon-Rot
“Gut und teuer ...”
Bewertet am 28. Juli 2013

... präsentierte sich das Restaurant im feinen Ambiente. Im originell und geschmackvoll gestalteten Innenhof wird vor allen Dingen frischer Fisch zelebriert. Man bekommt den Fang des Tages auf einer großen Platte gezeigt und sucht sich dann sein Fisch aus. Aber auch unser Dessert, für zwei Personen, war lecker und eine gelungene Überraschung. Wer aber sich mit bodenständigeres, authentischeres Essen zufrieden gibt, der liegt mit der "Bar Nou" in Pollenca oder dem Restaurant "Naciennte" in Port de Pollenca goldrichtig ... und auch günstiger !

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Roland B!

common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.646 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Essen, top Bedienung, schönes Ambiente”
Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund diverser positiver Empfehlungen besuchten wir das Restaurant Clivia zum Abendessen. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Restaurant ausgebucht war, wurde uns kurzerhand ein Tisch im frisch renovierten Patio angeboten. Der Service war sehr aufmerksam, überaus schnell und zeigte uns auch eine Auswahl des frisch gefangenen Fisches. Wir entschieden uns für zwei Fischgerichte sowie Nudeln für unsere Tochter - alles schmeckte ausgezeichnet, war top präsentiert und es gab keinerlei Anlass zu Reklamationen. Als wir anwesend waren, war das Restaurant mit vielen Briten besetzt, die anscheinend in der Nähe wohnten. Von typischen Touristen keine Spur, entsprechend ist uns das Clivia in überaus positiver Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, FrankGeisler!
Munich
“Wahnsinn.. ein Hochgenuss”
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Clivia ist ein wahnsinnig Gutes Lokal auf Mallorca.. bei unserem letzten Besuch auf der Insel waren wir gleich 2x m Clivia. Unbedingt testen sollte man das Lamm! Eine im Ofen geschmorte Lammschulter...sämtliche Fischgerichte sind ausgezeichnet. Am Service gibt es auch nichts zu beanstanden..Können es gar nicht abwarten wieder ins Clivia zu gehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Testkitty!
Mettmann
“Super Fisch”
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein Ort der gehobeneren Klasse,preislich jedoch nicht abgehoben.Man sitzt an weißgedeckten Tischen ,das Personal ist sehr zuvorkommend ,zu beginn bekommt man den Fisch gezeigt und kann sich dann entscheiden.Für Fischliebhaber eine gute Wahl,das Steak ist ebenfalls zu empfehlen.Man kann allerdings nicht draußen sitzen,aber für ein leckeres Essen sitzt man auch gerne im Sommer mal drinnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gazza005!
llucmajor
“hervorragend”
Bewertet am 17. August 2012

hervorragend gegessen, frischer Fisch, gute Vorspeise, gutes Dessert. Alles sehr professionell.
Eine Freude als Resident nun dieses kulinarische Highlight zu kennen und genießen zu dürfen.
Zusätzlich ein architektonisch ausgezeichnetes Ambiente im Atrium.
Einfach zum Wohlfühlen auf hohem Niveau und doch nicht abgehoben, im Übrigen auch zu angemessenen Preisen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, anton f!