“Wahnsinn.. ein Hochgenuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clivia

Clivia
Platz Nr. 6 von 86 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Wahnsinn.. ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Clivia ist ein wahnsinnig Gutes Lokal auf Mallorca.. bei unserem letzten Besuch auf der Insel waren wir gleich 2x m Clivia. Unbedingt testen sollte man das Lamm! Eine im Ofen geschmorte Lammschulter...sämtliche Fischgerichte sind ausgezeichnet. Am Service gibt es auch nichts zu beanstanden..Können es gar nicht abwarten wieder ins Clivia zu gehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Testkitty!

Mettmann
“Super Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein Ort der gehobeneren Klasse,preislich jedoch nicht abgehoben.Man sitzt an weißgedeckten Tischen ,das Personal ist sehr zuvorkommend ,zu beginn bekommt man den Fisch gezeigt und kann sich dann entscheiden.Für Fischliebhaber eine gute Wahl,das Steak ist ebenfalls zu empfehlen.Man kann allerdings nicht draußen sitzen,aber für ein leckeres Essen sitzt man auch gerne im Sommer mal drinnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gazza005!
llucmajor
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

hervorragend gegessen, frischer Fisch, gute Vorspeise, gutes Dessert. Alles sehr professionell.
Eine Freude als Resident nun dieses kulinarische Highlight zu kennen und genießen zu dürfen.
Zusätzlich ein architektonisch ausgezeichnetes Ambiente im Atrium.
Einfach zum Wohlfühlen auf hohem Niveau und doch nicht abgehoben, im Übrigen auch zu angemessenen Preisen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, anton f!
Horhausen (Westerwald)
“Fisch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wenige hundert Meter vom Ortseingang in Pollenca an der Hauptstrasse gelegen überrascht das Restaurant mit einem malerischen Innenhof, wo schön gedeckte Tische warten. Die viersprachige Speisekarte ist umfangreich, die "Qual der Wahl" bleibt kein üblicher Spruch. Das trifft auch auf die Auswahl an frischen, auf einer Platte vorgezeigten Fische.zu. Unsere Entscheidungen mündeten in einem vorzüglichen Mittagessen begleitet von einem hervorrragenden Wein aus der Region. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend, wir fühlten uns keineswegs wie irgendwelche Touristen, die man "abspeisen" möchte. Schade, dass wir am nächsten Tag abreisen mussten....

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Roland M!
Düsseldorf
“Bekannt für gute Fischgerichte, zu Recht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Eine gute Wahl für alle Freunde des Fisches. Die Frische und Qualität ist unzweifelhaft und die Wienkarte angemessen. In der tat wundert das manchmal doch etwas künstliche Verhalten der Crew, aber der Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Das Dessert hat uns beide allerdings nicht wirklich begeistert. Das fiel ab. Es bleibt also der Fisch in allen Variationen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, maierei!