“Super Essen in sehr angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantonet

Cantonet
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Pollenca
Küche: europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen in sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März hier. Es war nich Nebensaison und etwas leer aber man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Obwohl Karneval schon ein paar Tage zurücklag bekamen wir noch das Karnevalsmenü zu unschlagbarer Preis-Leistung serviert. Alles war sehr lecker ...

Aufenthalt März 2014
Danke, Tobias B!

“ein sehr schöner Sommerabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Auf Empfehlung haben wir das Lokal besucht. Das Lokal ist einfach nur empfehlenswert. Gutes Essen (Ravioli), sehr schönes Ambiente. Der Service war top. Die Preise absolut angemessen. Alle Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dieses Lokal mit Sicherheit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente