“Das beste Restaurant ! ”
Bewertung zu La Placeta Restaurante

La Placeta Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Placeta Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 104 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 17 $ - 52 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts im dazugehörigen Hotel bekommen wir dank der Halbpension jeden Abend ein absolut tolles Menü serviert. Selten haben wir Gerichte von solch hoher Qualität gekostet! Die Familie versteht ihr Handwerk wirklich!! Dazu kam die wirklich unvergleichbare Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Liebe liegt hier wirklich im Detail. Wir würden alleine schon wegen des Restaurants jederzeit wieder kommen. Die Betreiber führen ihr Restaurant wirklich mit Leidenschaft. Das spiegelt sich im essen und im Service wieder. Wie haben in einer Woche Aufenthalt wirklich rein garnichts zu bemängeln. Auch Besucher die a la Card bestellen schwärmen vom tollen Geschmack!!!

Danke, Lena A!

Bewertet 1. April 2018

Wir haben das Restaurant im Rahmen der Halbpension des im gleichen Hause befindliche Hotel "Son Santjordi" besucht.
Es gab jeden Abend 3 Gänge, bestehend aus Salat/Suppe_Hauptspeise_ Dessert.
Am jedem der 7 Tage war es eine andere Hauptspeise. Alle waren sehr schmackhaft zubereitet und sehr schön angerichtet.
Die Bedienung Mutter und Tochter gaben einem das Gefühl sehr willkommen zu sein und waren im Service sehr aufmerksam und freundlich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Polenca ist das La Placenta auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

Danke, Friedhelm N!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute gegen 14.30 Uhr ins Placeta gehen um eine Kleinigkeit zu essen, mussten aber feststellen, dass entgegen der Aussage im Internet, das Restaurant geschlossen hatte.
Schade !

Danke, Trudi V!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung und hervorragendes Essen rundeten einen schönen Tag ab.
Hatten sehr guten Fisch und werden wieder einen Abend hier beschließen.

Danke, ingojac!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wundervolle Abende in schöner Atmosphäre, liebenswerter Service dank Josefina und tollem Essen dank Mario

Danke, Uschi S!