“Angenhme und familiäre Atmosphäre.”
Bewertung zu La Placeta Restaurante

La Placeta Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Placeta Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 104 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 17 $ - 51 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir haben das Restaurant im Rahmen der Halbpension des im gleichen Hause befindliche Hotel "Son Santjordi" besucht.
Es gab jeden Abend 3 Gänge, bestehend aus Salat/Suppe_Hauptspeise_ Dessert.
Am jedem der 7 Tage war es eine andere Hauptspeise. Alle waren sehr schmackhaft zubereitet und sehr schön angerichtet.
Die Bedienung Mutter und Tochter gaben einem das Gefühl sehr willkommen zu sein und waren im Service sehr aufmerksam und freundlich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Polenca ist das La Placenta auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

Danke, Friedhelm N!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute gegen 14.30 Uhr ins Placeta gehen um eine Kleinigkeit zu essen, mussten aber feststellen, dass entgegen der Aussage im Internet, das Restaurant geschlossen hatte.
Schade !

Danke, Trudi V!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung und hervorragendes Essen rundeten einen schönen Tag ab.
Hatten sehr guten Fisch und werden wieder einen Abend hier beschließen.

Danke, ingojac!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wundervolle Abende in schöner Atmosphäre, liebenswerter Service dank Josefina und tollem Essen dank Mario

Danke, Uschi S!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Heute auf dem Weg nach Port de Pollenca waren wir auf der Suche nach einem Lokal für einen verspäteten Lunch und sind zufällig im „La Placeta“ gelandet. Die Terrasse auf dem kleinen Platz war einfach zu einladend! Wir hatten beide den Salat Placeta mit Schafskäse, der sehr raffiniert angemacht war, ein Gedicht! Der Service war sehr freundlich, persönlich und schnell. Wir kommen sicher für ein Abendessen wieder!

Danke, Solveigh T!