“Mittagessen ”
Bewertung zu La Placeta Restaurante

La Placeta Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Placeta Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 105 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 17 $ - 51 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute gegen 14.30 Uhr ins Placeta gehen um eine Kleinigkeit zu essen, mussten aber feststellen, dass entgegen der Aussage im Internet, das Restaurant geschlossen hatte.
Schade !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 867trudiv!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung und hervorragendes Essen rundeten einen schönen Tag ab.
Hatten sehr guten Fisch und werden wieder einen Abend hier beschließen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ingojac!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wundervolle Abende in schöner Atmosphäre, liebenswerter Service dank Josefina und tollem Essen dank Mario

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Uschi S!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Heute auf dem Weg nach Port de Pollenca waren wir auf der Suche nach einem Lokal für einen verspäteten Lunch und sind zufällig im „La Placeta“ gelandet. Die Terrasse auf dem kleinen Platz war einfach zu einladend! Wir hatten beide den Salat Placeta mit Schafskäse, der sehr raffiniert angemacht war, ein Gedicht! Der Service war sehr freundlich, persönlich und schnell. Wir kommen sicher für ein Abendessen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SolveighT!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist abseits der touristischen Hauptmeilen/-Plätze Pollencas gelegen und daher sehr ruhig, auch wenn man draußen sitzt. Wir waren mit einer Gruppe von sieben Freunden hier und waren sofort angetan von dem freundlichen, zuvorkommendem Service sowie der netten Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, wir hatten eine breite Palette von Fisch, Rind und Schwein und alles war tadellos. Zum Dessert unbedingt nach dem Zitronenkuchen fragen, der steht nicht auf der Karte, ist aber manchmal verfügbar und sehr lecker! Die deutsche Karte ist allerdings nicht fehlerfrei übersetzt: Ein angebliches Rinderfilet stellte sich beim Servieren als Entrecote heraus. Ein Gegencheck mit denen englischen Karte kann hilfreich sein. Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Kochkopp!