“Exzellente Paella, toller Service”
Bewertung zu La Placeta Restaurante

La Placeta Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Placeta Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 88 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Exzellente Paella, toller Service”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Sind zufällig in diesem Restaurant gelandet. Ganz tolles Ambiente, vor allem abends! Die schwarze Paella ist grandios nd der Service einwandfrei!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jeff A!

Ebersbach
“Ein ausgezeichnetes Restaurant mit einem Mix aus malloquinischer und argentinischer Küche und einer persönlichen Note”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Son Sant Jordi. Dieses Mal konnten wir uns darüber freuen, dass das dem Hotel angeschlossene Restaurant "La Placeta" geöffnet war. Es wird von einer sehr netten argentinischen Familie betrieben. Angeboten wird eine gehobene spanische und malloquinische Küche mit einer argentinischen Note. Wir haben dort mehrfach gegessen und können sagen, dass einfach alles unheimlich lecker und jeden Cent wert war. Die Arrangements der Speisen tun das übrige. Täglich gibt es Specials, Donnerstag kann man zur Ruta de tapas & pintxos kleine Snacks für einen schmalen Taler bekommen und Freitag ist Livemusik. Der Clou ist allerdings mit welcher Begeisterung und welch blumigen Worten die aktuellen Kreationen angepriesen werden - man spürt förmlich die Liebe zu diesen Speisen und möchte am liebsten alles essen. Dasselbe läßt sich von den Vorspeisen sagen und die Desserts sind einfach nur ein Traum.
Es gibt sicherlich noch etliche sehr gute Restaurants in Pollenca aber dieser persönliche Charme und die Herzlichkeit, welche über das bloße "Essen verkaufen" hinaus gehen, waren für uns das i-Tüpfelchen. Danke an das ganze Team und viel Erfolg!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente