“Über den Dächern”
Bewertung zu Son Borguny

Son Borguny
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, lohnenswert ist die Suite mit grandiosem Ausblick. Für alle, die Ruhe suchen. Sehr gemütliches Ambiente und nette, gleichgesinnte Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Regina O!

Bewertet am 5. März 2014

Auf unserer Motorradtour hat es uns nach Banyalbufar geführt, wo man sich rundum wohl fühlen kann, wenn man das Meer, die Berge, Ruhe und Ursprünglichkeit liebt.
Unser Zimmer hatte einen gigantischen Blick aufs Meer, genug Platz und wegen der vielen Fenster
ein schönes Licht.
Penny ist die Seele des Hauses, versprüht enorm viel Herzlichkeit und bereitet ein ganz besonders köstliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Muchas gracias.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta L!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein super Hotel in den wunderschönen Bergen von Mallorca, zwischen Wein und Olivenbaumterrassen. Man fühlt sich sofort wohl. Unser Zimmer war groß, sehr sauber, hell,klimatisiert, dass Frühstück gut und die Terrasse des Hotels ein Traum.

Besonders gefallen hat uns die sehr angenehme, lockere und familliäre Atmosphäre. Man fühlte sich wie in eine große Famillie aufgenommen.

Wir können dieses Hotel selbst bei kritischer Betrachtung nur wärmstens empfehlen. Es war wirklich einer der schönsten Urlaube, die wir bisher hatten.

¡Muchas Gracias!
J+A

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KBartholeme!
Bewertet am 10. Mai 2013

Bei Penny kann man sich rundum wohlfühlen und hat einen spetakulären Meerblick in der Dachsuite. - Supernettes Personal, klasse Küche und immer Zeit für einen Plausch runden dieses schnuckelige Hotel als Geheimtip für Mallorca-Fans, die das "echte" Mallorca suchen, a

Danke Penny!

Familie Zessin aus Heuchelheim/Kr.Giessen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich Z!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Mein Freund und ich waren für eine Woche Ende September/Anfang Oktober in Banyalbulfar und haben den Aufenthalt in Son Borguny genossen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es so schön ruhig war. Kein großer Touristentrubel sonder ein sehr schöner kleiner beschaulicher Ort.

Auch das Hotel hat super hierher gepasst. Die Einrichtung sehr individuell und schön eingerichteten Zimmer haben sich anfühlen lassen, als wäre man zuhause. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Extrawunsch wurde gesorgt. Besonders auch die guten Tips der Hotelbesitzerin zu Wanderrouten oder schönen verlassenen Stränden waren hilfreich.

Am Abend kann man im Ort selbst sehr gut Essen, auch im Hotel. Hier ist besonders der Salat mit Hähnchen und Ziegenkäse mit Apfel zu empfehlen.

Wir würden auf jeden Fall nochmal hierher reisen, besonders auch wegen der tollen Natur, die einen umgibt. Dabei ist der Wanderweg von Port de Canogne nach Banyalbulfar zu empfehlen, der mit tollen Ausblicken lockt.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TI_NA_SCH_88!
Bewertet am 9. August 2012

Das kleine Hotel ist charmant eingerichtet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und Banyalbufar ist ein ruhiger, wunderschöner Ort an der Nordwestküste. Vom Hotel aus kann man sehr gut wandern, auch der Steinstrand ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Hotelchefin Penny hat uns schon bei unserer Ankunft herzlich empfangen und sorgte während unseres ganzen Aufenthalts dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, das Pennys Tochter führt. Vor allem der Ziegenkäse mit den karamellisierten Äpfeln haben es uns angetan.
Alles in allem ein wunderschöner, erholsamer und ruhiger Urlaub.
Sonja & Sebastian

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja--Sebastian!
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben uns im Son Borguny sehr wohl gefühlt. Das Hotel, sowie auch das sehr empfehlenswerte Restaurant am Abend wird von einer ganz herzlichen spanischen Familie geführt. Einige Sonderwünsche im Hotel wurden mit der größten Selbstverständlichkeit erfüllt; ein Service der ein ganz besonderes Lob verdient. Die Zimmer sind sauber, in der obersten Etage hat man vom Bett aus einen herrlichen Blick über die Dächer von Bayalbufar aufs Meer.
Das Frühstück ist nicht üppig, für spanische Verhältnisse aber sehr gut.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Habenwill!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banyalbufar.
Sa Coma Hotel
Nr. 2 von 5 in Banyalbufar
Ca's Papa
Ca's Papa
Nr. 2 von 6 in Valldemossa

Sie waren bereits im Son Borguny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Borguny

Anschrift: Calle Borguny 1, 07191 Banyalbufar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Banyalbufar
Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Banyalbufar
Preisklasse: 88€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Son Borguny 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Borguny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyalbufar Hotel
Son Borguny Mallorca